Guten Abend zusammen,
erstmal freut es mich das es so eine ergiebige Plattform zum Corsa im Internet gibt, da will man sich doch gleich mal Meinungen reinholen
Ich habe mir heute den Preis für einen Corsa-D geben lassen, ein paar genauere Infos fehlen, jedoch hoffe ich das die vorhandenen ausreichen:
Das Fahrzeug kommt für die Abwrackprämie in Frage, daher ist es auf jeden Fall Bj08 und ist ca. 20.000 km gelaufen. Bei der Farbe handelt es sich um ultrablau, die Ausstattungslinie ist entweder Edition oder Innovation (leider vergessen zu fragen -.-) und ist ein 5-Türer. Das Fahrzeug hat Radio mit MP3, Klima, Boardcomp., Tempomat, Leichtmetallräder, elektr. Fenster, Zentralverriegellung mit Funk.
Der Wagen wurde mir für 11500€ angeboten, morgen möchte ich versuchen den Händler ein wenig herunterzuhandeln. Wie findet ihr denn den vom Händler genannten Preis?
Das eigentliche Dilemma ist, das ich mir nicht sicher bin ob ich kaufen soll. Würde es die Abwrackprämie nicht geben würde ich mein Auto auffahren (Astra Bj1993), der Tüv ist erst nächstes Jahr im September weg. Ab welchem Preis würdet ihr denn einen Kauf wegen der 2500 Euro machen? Denn es gibt ja auch gute 2 jahre alte Wagen die ich dann in 1,5 Jahren kaufen könnte...