Serienbereifung

• aber die KU36 unterscheiden sich doch nur im Geschwindigkeitsindex, wenn ich das richtig sehe...kosten im endeffekt daselbe aber gibts halt auch im 35er querschnitt...oder sind da schon gravierendere Unterschiede?

• Zitat

Original von Corsa Sports
    und wie siehts bei denen mit dem Fahrverhalten bei Nässe aus?

... so gut wie nicht fahrbar ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Dann verstehe ich den Beitrag nicht.

Ich bin den KU36 in der Größe 205/40/ZR 17 gefahren. Gerade im nassen hat er seine Stärken gehabt. Einzige Nachteil. Abrollgeräusche. Deswegen hab ich mir den KU39 gekauft in der Größe 225/35/ZR 17 und in 205/40/ZR17. Es gibt da überhaupt nix zu meckern mehr. ALLES perfekt.

Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

• Zitat

Original von Tommy227
    Dann verstehe ich den Beitrag nicht.

Ich bin den KU36 in der Größe 205/40/ZR 17 gefahren. Gerade im nassen hat er seine Stärken gehabt. Einzige Nachteil. Abrollgeräusche. Deswegen hab ich mir den KU39 gekauft in der Größe 225/35/ZR 17 und in 205/40/ZR17. Es gibt da überhaupt nix zu meckern mehr. ALLES perfekt.

Darüber haben wir ja auch schonmal diskutiert. Die Bewertungen zu den Kumhos waren im Internet ja gespalten. Aber für mich reicht der Hankook S1 Evo, die es übrigens in allen gângigen Seriengrößen gibt. Aber mein Auto muss ja auch nicht auf den Ring.

• Ja, was ich aber nicht verstehe!!!

Weder aufm Ring noch auf der Straße hab ich einen Punkt erlebt, wo der Reifen nicht das machte, was ich wollte.

Ich kann nur positiv sprechen...

Aber, mir solls Recht sein. Vll gehen dadurch die Preise für den Reifen runter :evil: