was hattest denn vorher drauf und kommen die gummis auf bereits eingetragene bzw. serienfelgen???
Serienbereifung
-
-
Zitat
Original von nemron
was hattest denn vorher drauf und kommen die gummis auf bereits eingetragene bzw. serienfelgen???Serienbereifung 225/35 R18
Felgen: Team Dynamics Pro Race 1.2 8J
-
Hab mich mit dem Thema auch schon auseinandergesetzt.
Man muss die, wenn ich das richtig verstanden hab, per Einzelabnahme eintragen. Betrachtet man aber die größere Auswahl + den niedrigeren Preis lohnt es sich trotzdem.
Evtl. ist auch ne Tachoangleichung notwendig. Das dürfte der FOH mit dem Tech2 machen können. -
da müsstest du ne eintragung machen lassen, da diese kombi nicht im serienreifenkatalog des OPC aufgeführt ist...außerdem müsstest du dein Tacho neu kalibrieren lassen, da du mit der kombi einen angezeigten Geschwindigkeitsunterschied von -3 % hast...zulässig sind aber nur 0 % bis 4%
(sprich dein dein Tacho zeigt dir dann 97 km/h an aber in wirklichkeit fährst du 100 km/h)
Grüße
P.S. da war der Flo schneller
-
Also doch etwas Aufwand
Leider gibts die Reifen, die ich will nicht mit 35er Querschnitt
-
darf ich fragen, was du für gummis willst? vllt kann man dann ja auf ähnlich gute mit diesem querschnitt zurückgreifen...
-
Kumho KU36
-
Die sollen top sein, war auch meine Überlegung als nächster Satz.
Wenn es soweit ist, werd ich mir denk ich mal die Mühe machen. -
Zitat
Original von fmbxb
Die sollen top sein, war auch meine Überlegung als nächster Satz.
Wenn es soweit ist, werd ich mir denk ich mal die Mühe machen.hab ich auch gelesen
-