I gude wie

• Bin eigentlich nichtmehr ganz neu, nur etwas spät dran,da ich mich erst mal hier orientieren mußte.
    Nicht das es gleich Haue gibt.

Ich schreib mal als erstes und meine bessere Hälfte kann sich ja dann mal selbst hier melden.

Ich bin zwar der Besitzer des Kleinen, aber den Corsa fährt meine Frau.
    Die verteidigt den als ob es ein Lambo währe :D
    Ich darf da nur seltenst mal fahren.

Ich fahre ja einen Speedster 2.2 Kompressor mit weit aus mehr Dampf. Diesen allerdings nur auf der Rennstrecke, den dafür Lebe ich.
    Beruflich bin ich in der Autoindustrie im Design tätig.

Den Corsa find ich jedoch auch toll, nur fehlt mir da der Bumms.

Nun stelle ich Euch das gute Stück auch mal vor.

Corsa 1.4 Sport OPC line 5-Türer :top:
    Farbe: Metrograu
    Baujahr 01.2007

Extras hat er auch
    Sommerpaket
    17" Alufelgen mit 215er Latschen
    dieses Fahradsystem (komm gerade nicht auf den Namen)
    Sportendtopf
    Sportsitze
    OPC Einstiegsleisten
    OPC Lederlenkrad mit Radiofernbedienung
    Elektrisch/beheitzte Spiegel
    Fensterheber vorne
    CD/MP3 Radio
    Klimaautomatik
    Bordcomputer
    Nebelscheinwerfer
    Winterräder auf Felgen

Soooo. Ich hoffe nun bin ich gepimpt

• Zitat

Original von Bohl

Beruflich bin ich in der Autoindustrie im Design tätig.

...

So so, also "nebenan" bei Hy..& Ki..., gewiss schon mit Herrn Schreyer zu tun gehabt ?!

Bzw. "müßte" es nicht konsequenterweise ein i20 werden ?!

Und dessen Ähnlichkeiten zu hiesigen, tztztztzz..;o)

• Mit dem Herrn Schreyer hatte ich kurzzeitig auch zu tun,bis sich Kia nach Frankfurt abgesplittet hatte und unser Team auf Hyundai-Kia aufgeteilt wurde.

Ich bin bei Hyundai geblieben.

unser i 20 wäre es auch fast geworden, aber als mir das Angebot mit unserem Corsa ins Haus geflattert ist, konnte ich nicht wiederstehen.

Der i20 mit vergleichbaren Austattung hätte mich abzüglich des Mitarbeiter rabatt´s 11800€ gekostet und es wäre ein 1.2 mit 78 PS gewesen.

Unser corsa hat zwar neu 17800€ gekostet ich hab in aber gebraucht (01.2007 23000 km) für 8400€ bekommen.
    Und der steht da wie neu,incl. aller extras.
    Das war einfach ein besseres Geschäft.

• bilder vom speedster ... aber hurtig! :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Wieso vom speedster :was: Ich dachte das hier ist ein Corsa D Forum.
    Für Speedsterfahrer hat es andere Plattformen wo die sich austoben dürfen.

Aber gut. 2 Stück stell ich mal rein.

Sind aber nicht mehr ganz aktuell. Da ändert sich ständig was.
    Bei den Rennstreckenbilder ist leider das Format zu groß, müßte ich erst verkleinern.

Aber mit den Zweie Bildern lassen wir es hier gut sein,wenn jemand mehr möchte kann ich Ihm das Privat zukommen lassen OK

• warum vom speedster? naja, ich nehme an, dass hier mehrere fans von hübschen autos mitm blitz auf der haube unterwegs sind :)

im astra-forum wärst du jetzt zB der held mit deinem roten flitzer und da du ja im user-vorstellungs-forum bist und nicht im auto-vorstelluings-forum finde ich die bilder keineswegs fehl am platz :)

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• ahh ja, sehr aufschlussreich, danke.
    der neubau am kaiserlei/ffm, oh ja, man gönnt sich ja sonst nix...;o)
    bzw. hier in Rüss.-Königstätten, da ist das Freigelände ja sogar erstaunlich gut einsehbar, allein bei Vorbeifahrt....
    Nur beim neuen Soul ist mir wohl tatsächlich noch nix hier um Umfeld zu begegnet ! Dann demnächst mal offiz. nachholend...

PS: Wer mal den Corsa-D / i20 vergleichen möchte !!.... http://www.km77.com/00/hyundai/i20/2009/g01.asp