Ich hab noch ein CID aus nem Astra hier.....würde das auch beim Corsa passen ??
Hab das CID mal "ausversehen" bei ebay ersteigert
Ich hab noch ein CID aus nem Astra hier.....würde das auch beim Corsa passen ??
Hab das CID mal "ausversehen" bei ebay ersteigert
Schwer zu sagen, probier´s doch einfach mal aus!
Vom Display und Stecker her würd ich mal sagen ja, aber der Einbaurahmen um das Astra-CID ist bestimmt nicht der gleiche wie beim Corsa. Den richtigen kann man sich vielleicht beim FOH besorgen?
Ich hatte mein GID schon mal ausgebaut, leider hab ich keine Foto´s gemacht. Ist aber auch so klein Problem:
Die Lautsprecherabdeckung vom Centerspeaker ganz vorne mit einem kleinen Schraubendreher heraushebeln, dann die sichtbar gewordene Torxschraube T20 herausdrehen. Nun kann man die komplette GID-Abdeckung abnehemen, die ist nur geclipst (wenn auch ziemlich fest). Die Abdeckung nicht senkrecht nach oben ausclipsen, sondern erst eine Seite dann die andere. Dazu am besten in die Aussparung greifen wo die Lautsprecherabdeckung war und kräftig ziehen, wie gesagt nicht probieren die ganze Abdeckung auf einmal auszuclipsen, sondern erst eine Seite dann die andere! Dann werden wieder 4 Torxschrauben T20 sichtbar, die hinteren komplett herausdrehen, die vorderen direkt am GID auch aufdrehen, sie lassen sich aber nicht herausnehmen. Danach das GID samt Rahmen senkrecht nach oben ausclipsen und den Stecker entfernen! Das war´s! Das ganze dauert höchstens 10 Minuten.
danke für die anleitung....doch dazu brauch ich den corsa ja erstmal....und das dauert noch bis kw15