3-Türer Sitze vorschieben

• man beachte auch dass die umstellung vom 5 zum 3t echt krass ist. die türer sind schon recht schwer und sehrsehr groß, also n m brauchste auf jeden abstand nach links/rechts

• Zitat

Original von benji
    ich hab den corsa limited edition und ich erinner mich noch beim kauf daran wie er mir vorgeschwaermt hat, dass beim vorklappen der sitzen und zurueckschieben wieder die alte sitzposition drin ist ...
    irgendwie krieg ich es aber nicht richtig hin.
    ich klapp lehne vor, schieb sitz vor, wenn ich dann als naechstes die lehne nach hinten mache muss ich aber auch sitz neu einstellen,
    zuerst nach hinten schieben mit weiter umgeklappter lehne in die alte position - geht irgendwie nicht.

Kann ich nichts von Berichten. Funktioneirt genau wie das soll. Wenn mans System hat, kann man die Sitze mit einer Hand nach vorne Fahren/klappen und wieder auf position bringen.... :]
    Das System ist nicht so schön gelöst wie bei, z.B. VW, aber es funktioniert...! Sitze sind nachher wieder in der Normalen position. Wenn nicht, dann kaputt.

• wenn der sitz vorgeklappt ist, dann schiebst du den ganzen sitz einfach nach hinten, wo er in der "alten" position stoppt, oder du hällst ihn früher an, wenn hinter dir zb jemand größeres sitzt und du dem platz machen willst. dann ziehst du den hebel am sitz hoch, die sitzfläche verriegelt sich in der position und die lehne klappt nach hinten

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• Bremmo, ich arbeite immer noch an meiner Bedienung. ;)

So oft muss ich nicht an die Rückbank...

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ich muss den Thread noch mal rauskramen, hab nichts besseres gefunden.
    Bei unserm Corsa vergisst die EasyEntry-Funktion neuerdings die Sitzeinstellung. Man klappt also die Lehne um, schiebt den Sitz nach vorne und beim Zurückschieben stoppt der Sitz nicht mehr, man kann ihn bis ganz hinten schieben.
    Angefangen hat es auf der Fahrerseite, jetzt auch auf der Beifahrerseite.
    Jemand eine Idee?

Garantie ist natürlich seit einem Monat rum...

• Och, da würd ich aber trotzdem mal vorstellig werden, ansonsten, kann da was abgebrochenes/verbogenes im Fußraum hinten liegen/zum vorschein kommen. Müßte ja irgendwie fixiert sein...