Fahrersitz drückt

• Ich schließe mich mal Sammy an, bin schon ein ganz schöner Brocken.
    Gebe aber zu bedenken, dass ich vorher 7 Jahre Corsa C Fahrer war
    und der Sitz war nach der Zeit immernoch wie geleckt,
    da war nichts durchgesessen!
    Aber nun ja weiß man was die Ingeneure sich im neuen haben einfallen lassen. Ich halte euch auf dem laufenden, wass der FOH zu sagen hat.

PS: Nach einer Woche in meinem Besitz und nach gefahrenen 300 km
    kann auch ein Brocken den Sitz nicht zerlegen. Meine Meinung!

Gruß

• Zitat

Original von SanFelix

PS: Nach einer Woche in meinem Besitz und nach gefahrenen 300 km
    kann auch ein Brocken den Sitz nicht zerlegen. Meine Meinung!

Gruß

hm solte man meinen
    git eigentlich nicht auch irgent eine norm die sagt das wenn sich jemand drauf oder reinsetzen kann ?
    ich meine das etwas min 130kg körpergewicht halten muss

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Bremmo jetzt passt er erst so richtig :klatschen:

:spinner: :was:
    bei mir hat der sitz am ersten tag gepasst :P

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• naja ok das prob ist ja das sich die " masse" auf der gesamten fläche verteilt
    deshalb "verbreitert" sich bei mir auch der sitz

• Na ich wär ja schon zufrieden, wenn ich meinen Bezug endlich mal getauscht bekommen würde. Mein FOH meint bloß immer, das er für nen Tausch immer noch ned zu schlimm aussieht! :D

Aber ne Kuhle hab ich bei mir noch nicht entdeckt! ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• mir is es eigendlich völlig egal ob mit oder ohne Kuhle.
    Hauptsache ich hocke nicht auf einer verdammte Stange!
    Wenn ich denn schonmal fahre, denn doch halbwegs bequem.

Gruß

• Is schon recht.
    Das hab ich auch so verstanden.
    Die Hoffnung das mein FOH das auch so sieht...naja wir werden sehen!

Mich irritiert dieses Fehlerbild halt schon ein bisschen... ;(