Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 5 Türigen, Ultrablauen Corsa D 1,2 Edition, Bj 2007, mit Klimatronik, Nebelscheinwerfer,Bordcomputer, Solar Reflect Scheibe usw. Noch bin ich recht zufrieden mit dem Kleinen, auch wenn es eine große Umstellung bedeutet, denn vorher hatte ich einen Audi A3 1,8t mit 150 Ps. Von der Leistung und auch Verarbeitung liegen da sicherlich Welten zwischen, aber für 10.000 Km im Jahr ist der Corsa wohl die vernünftigere Wahl. Man wird ja auch älter und ruhiger. Jetzt hoffe ich erstmal dass mein Corsi problemlos fährt und ich eure Hilfe nur für Basteleien und Verbesserungen in Anspruch nehmen muss.
Hallo ich bin der Neue
-
-
Hallo Olaf!
Herzlich Willkommen im Forum!Na jetzt wissen wir mehr über dein neues Auto also über dich
Ich wünsch dir hier viel Spaß und das du dir viele Tips bekommst die du brauchst.Lg Kathy
NR.500 little Devil -
Hey,
die NRW Fraktion wird aber ganz schön gestärkt. Ich freu mich schon wenn ich mit meinem mal zum eisernen Anton hochfahren kann. Willkommen im Club.Und sehen wir uns nicht in dieser Welt......
-
hey viel spaß hier im forum
-
hey morster ist wieder da, "toll" !