So, mal ein kurzes Update...Felgen sind bestellt und schon unterwegs
Sind die Dotz Mugello in 8x18 mit 225/35 Hankook V12 Evo.
Bilder werden folgen, sobald sie drauf sind...
Nr. 586 - Schwarze Rennsemmel
-
-
Hast ne gute Auswahl getroffen !
Mir persöhnlich gefallen sie sehr gut
Bin gespannt wie sie auf dem OPC aussehen
-
Schönes Auto das erste Foto gefällt mir besonders gut.Ja da bin ich ja mal gespannt wie sich die Felgen auf dem Auto machen.
Lg Kathy
NR.500 little Devil -
Hab heute die Felgen montiert Bin total Begeistert. Sieht noch besser aus als ich dachte...
Ist eigentlich noch ein wenig früh, aber ich konnte es mal wieder nicht abwarten...
Die Felgen haben einen Lochkreis von 5x112 und sind mit Lochkreisversatzschrauben montiert...funktioniert einwandfrei...
Ich finde, sie passen optimal drunter in der Grösse. Ist ein sauberer Abschluss mit dem Kotflügel -
Sieht gut aus, obwohl ich net so ein Freund von solchen Felgen bin. Aber hier soeht es mal gut aus
-
Sieht echt cool aus, aber wolltest du dir die nicht in schwarz holen?
-
Schaut gut aus, Glückwunsch zu den schönen Felgen!
Jetzt nur noch ein wenig tiefer, dann wäre es perfekt! -
Ich hatte überlegt, schwarze zu nehmen, bin aber doch ganz froh, das ich die Frontpolierten gekauft habe.Sieht schon ziemlich geil aus
Als ich die fertig mit draufschrauben war, und das Auto so von der Seite gesehen hatte, dacht ich mir auch...Viel zu hoch, die Kiste...
Jetzt müssen dann doch noch ein paar 35er H&R her... -
Sieht echt sau geil aus! Glückwunsch! Passen da wirklich optimal rein. Nur schön auf die Bordsteine aufpassen!
-
Ich sehe nix....oder muss ich mal wieder zwischen 20 Foreneinstellungen auswählen?..............@Mods und Co.