Nr. 586 - Schwarze Rennsemmel

• Achso :D wird schon ein Mod verschieben sobalds einer sieht!

• Ich würd entweder die ersten aus der 1. Reihe oder die ersten aus der 2.Reihe nehmen...
    Die andern gefallen mir nicht so.
    Was gibts denn preislich für einen Unterschied?

• Zitat

Original von MzBasti
    Ich würd entweder die ersten aus der 1. Reihe oder die ersten aus der 2.Reihe nehmen...
    Die andern gefallen mir nicht so.
    Was gibts denn preislich für einen Unterschied?

Das sind auch meine Favoriten :D
    Vom Preis her beide so um 250€ pro Felge

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!! :evil:

• Ich habe heute für unseren LE die Barracuda Tzunamee bestellt. Erste Reihe, zweites Bild. Kann man nur Empfehlen,aber alles geschmackssache.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Stefan - Die habe ich auch schon auf einem Corsa D gesehen. Sehen echt super aus. Aber vielleicht doch ewas zu durchgestylt.

Crunk - Danke :D Das ist ja meistens das Problem, wenn man sie nicht auf dem Auto gesehen hat, aber ich denke, auf dem Corsa können sie nur noch besser aussehen :]

• Ich wollte auf jeden Fall 18" draufmachen. 19" ist mir dann doch wieder zu mächtig. Und das es schwierig ist, da kann ich nur Recht geben. Suche bestimmt schon seit 4 Wochen nach was passendem.