Steinmetz Frontgrill

• So ,

das Thema hatten wir ja schon mal keiner mag den Steinmetz Grill leiden wenn es nicht den passenden unteren Grill dazu gibt.

Da sich Norbert ja nicht mit einer Absage zudrieden stellt wie.

"Guten Tag Herr Ihfe,

ein Grill unten für den Corsa OPC ist nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Aachen"

Habe ich noch mal nachgehakt, hier die Antwort !

"Hallo Herr Ihfe,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß eine wirtschaftliche Lösung erst ab
    ca. 200 Teilen erreicht wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Aachen"

also wenn wir genung interessenten zusammen bekommen würde ,könnte das klappen!

Mfg Norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• passt der grill vom opc unten eigentlich auch in die normale stoßstange?? denn ich hätte jetzt auch interesse an so einem unteren von steini.....hab oben zwar irmscher aber das ja wurscht, hauptsache das unter häßliche teil is wech.....hehe!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Gute Frage lt. Teilekatalog verschiedene Teilenummern. Aber die Optik der einzelnen einsätze ist ja auch unterschiedlich.

@all

Hat schon mal jemand versucht nen OPC Gill in einen normalen Stoßfänger einzupassen?Sprich den unteren Teil des OPC grills.

mfg Norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• Ich wäre auch dabei, aber 200 zahlenden Kunden wirst du wohl eher nicht finden :( Aber trotzdem viel Glück!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Würde mich nun auch anhängen :D oder hat jemand schon eine andere Lösung? Passt der originale vom GSI auch?

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• wäre auch dabei! Stehe gerade in Verhandlungen mit Steinmetz wegen meines neuen Frontgrills; der hat nämlich Plastikherpes und das sieht echt schei... aus :(

Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zoll Bicolor :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    OPC-Front mit NRE-Lippe

Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

Einmal editiert, zuletzt von howi ()

• ... fehlen ja nur noch 191 :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!