Es geht um keine Wäsche wg Dreck, sondern um Rost, das ist sehr wohl ne Garantiesache.
Keine Ahnung, ob der Corsa Dein erstes Auto ist, ich hatte schon einige, da war so etwas noch nie der Fall.
Es geht um keine Wäsche wg Dreck, sondern um Rost, das ist sehr wohl ne Garantiesache.
Keine Ahnung, ob der Corsa Dein erstes Auto ist, ich hatte schon einige, da war so etwas noch nie der Fall.
Also wenn wir hier von FLUGROST sprechen, dann kann ich dir versichern, dass das KEINE Garantie ist und es auch bei allen anderen Herstellern ist. Aber wenn sich der FOH in der Garantiezeit darum kümmert, umso besser. Die meisten würden/werden es nicht tun.
Egal ob Opel, VW, BMW, Mercedes, Nissan, Honda, oder oder oder
das haben schlichtweg alle durch die Bank.
Der eine mehr, der andere weniger. Bei der einen Farbe ist es besser zu sehen, bei der anderen schlechter. Das kommt halt auf die örtlichen Gegebenheiten an, wenn viel Metallindustrie ist, dann ist es oft stärker.
Aber du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass nicht nur der Corsa davon betroffen ist
ZitatOriginal von Chris Corsa
Waren das alles weiße Autos?
Schonmal dran gedacht das man Fugrost auf weißen Autos mehr/besser sieht?
Und btw., es ist wie Hunny schon sagt im Grunde nur Dreck den man mit ner vernünftigen Wäsche samt Kneten und Politur ganz easy entfernt bekommt.
Lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Flugrost
hihi, ganz easy gehts mit Knete und Politur nicht aber es geht runter
easy ist der Fluugrostentferner von Sonax...
Ja, ich hatte auch schon weiße Autos und da war das nicht der Fall..
Ich war vorhin beim Händler, er wird professionell behandelt werden, hat auch grünes Licht von Opel dafür bekommen.
Wer nicht fragt bleibt dumm...
Na da soll nochmal jemand über schlechten Service von FOH`s meckern.
Da bekommt man sogar nach über einem Jahr sein Auto nochmal poliert!
Ich finde es auch prima!
Inklusive Polster- Teppich- und Himmelreinigung. :bow:
Cool.
Dann hat der FOH seinen Namen zurecht und hat obendrein einen Superservice!
Schon ein zufriedenes Ergebnis dazu bekommen ?!
Und mit was hat´s der FOH begründet, Ursache angegeben und es letztlich in Garantie/Service-Arbeit dargeboten ?!?
hier die Aufklärung:
Flugrost kommt nicht nur von Metallspänen auf der Straße