Moin!
Habt ihr auch so extreme Probleme mit Flugrost? Ich hab heut mal wieder das Auto gewaschen und es war richtig voll damit. Habt ihr Tipps dafür, wie man den am besten wegbekommt?
Grüße, earl
Moin!
Habt ihr auch so extreme Probleme mit Flugrost? Ich hab heut mal wieder das Auto gewaschen und es war richtig voll damit. Habt ihr Tipps dafür, wie man den am besten wegbekommt?
Grüße, earl
ja hab ich auch an den türen .
echt ätzend
Hatte ich beim Vorgängerauto auch ganz schlimm. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht: http://www.sonax.de/sonax-d/ka…cat=7&show_product=513200
klingt gut, danke!
Die Knete von Meguiars funktioniert auch, man muss nur ewig hinreiben...
Nach 1 Stunde hat ich heut keine Lust mehr.
Vielleicht wirds nächste Woche wärmer
Den einzigsten Flugrost der mir beim Co. selber bekannt ist sind die Fangbänder der Türen ( Kupferpaste wirkt Wunder und schmiert schön oder Stauchfett verwenden ) und an den Bremsscheiben.
flugrost??? parkt ihr alle direkt an bahngleisen????
kann mal jemand ein bild von dem machen, was ihr meint. meiner hat sowas nicht und ich bin echt pingelig bei der außenpflege und hab sowas nie bemerkt
Thema Flugrost:
Ich habe gestern das Auto von meiner Schwester gewaschen, und da is wirklich sehr viel Flugrost dran, sieht aus wie Sommersprossen.
Da werden wir im Sommer wohl wieder einige Stunden polieren müssen.
Noch kurz zur Info, die Farbe ist Aeroblau, da stechen die Roten Punkte wirklich voll ins Auge.
schöner kontrast, blau mit rot
ich würd auch gerne mal wissen wo das alles herkommt...fahre gelegnedlich mal übe einen bahnübergnag aber parke nirgends in einer nähe