• Hallo zusammen,
    wie sagt man so schön? Ich bin die Neue und komm jetzt öfter?! :tongue:
    Also was soll ich sagen, mein Name ist Katrin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Castrop-Rauxel im Herzen des Ruhrgebiets!

Noch darf ich mich nicht Corsa-Fahrerin nennen, weil ich meinen "Kleinen" erst am Montag in Empfang nehmen kann!

Ist ein 3-Türer, 1.2 Motor, mit der Innovations-Ausstattung in Metro Metallic!

Freue mich schon ganz dolle! :klatschen:
    Der Montag wird hart (...wann ist denn endlich 16 Uhr??...)

Also in diesem Sinne...

Liebe Grüße
    Katrin aka Tinka87

• Hi,

bin ich der Erste? *umguck*

Also - herzlich willkommen bei den netten Corsa-Fahrern und viel Spass mit Deinem neuen Baby.

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Hallo viel spaß hier. Macht ihr dieses Jahr wieder ein Treffen in Lünen,war letztes Jahr super.Schöne Grüße aus NOH

EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

• Zitat

Original von Tinka87
    Noch darf ich mich nicht Corsa-Fahrerin nennen, weil ich meinen "Kleinen" erst am Montag in Empfang nehmen kann!

Auch von mir ein Hallo aus dem Pott.
    Du hast doch noch richtig Glück, meinen bekomme ich wohl erst ende der Woche. :(

LG Micha

• von Dienstag 28.1 bis vorraussichtlich Freitag die kommende Woche :(
    Find das Warten ist das schlimmste daran, auch wenn ich lieber noch/wieder meinen Astra haben möchte.

• Hatte ein Astra F Bertone Cabrio. Montag dürfte er oder was noch davon über ist schon beim Schrotti stehn :( Verkaufen war in dem Zustand nicht mehr möglich. Hoffe nur das der Corsa genauso zuverlässig ist wie der Astra, weil der hat mich noch nie im Stich gelassen.