Ok, wollte dir jetzt hier gewiss auch keiner böswillig etwas unterstellen.
Es ist halt auch manchmal entsprechendes "Taktgefühl" angebracht und wenn man selbst schon erkennt wo´s heikel werden könnte, wie auch "KZ", dann besser mal etwas mehr Rücksicht nehmend ;o)
Nr. 582 Opc - White Power by KrizZz
-
-
Hallo KrizZz,
schöne Vorstellung. Viel brauchst du an der Optik nicht mehr verändern. Kannst ja mal mit Kontrasten experimentieren: Schwarze Folie aufs Dach oder dunkle Felgen montieren.
Grüsse Erlkönig -
Schöner OPC , aber den großen Heckspoiler hätt ich auf jeden Fall mitbestellt der steht nem OPC mehr als gut
-
Schöner OPC mal in weiß echt mal was anderes^^
viel spaß damit...
MfG Marduk
-
Hi
schönes Auto hast du dir zugelegt, ich war letzten Sonntag in Leonberg beim FOH da bin ich schon in deinem Auto gesesen stand da schon in der Auslieferungshalle viel spass sieht richtig genial aus.
Gruß Froeschl
-
Zitat
Original von Froeschl
Hischönes Auto hast du dir zugelegt, ich war letzten Sonntag in Leonberg beim FOH da bin ich schon in deinem Auto gesesen stand da schon in der Auslieferungshalle viel spass sieht richtig genial aus.
Gruß Froeschl
Hoffentlich hast ned zu viele Fingerabdrücke hinterlassen *g* Und im übrigen, hallo "Fast-Nachbar"
krizzz Natürlich auch von mir, viel Spaß! Meiner sieht genauso aus wie deiner...nur in schwarz!
-
-
hey, meine frage an dich wär mal, sind die front und hecksstoßstangen, sowie die seitenschweller beim opc serienmäßig?
lg Henny
-
Ja die sind beim OPC Serienmäßig
-