SChöner OPC. Nur leider nach meiner Meinung ein Fehler: AFL muss sein
Vor allem da ich gelesen habe du willst XENON einbauen. Tja dann ist AFL ein muss sonst kannste das gleich knicken.
Nr. 582 Opc - White Power by KrizZz
-
-
Zitat
Original von sir_d
Gehörst du zu den hier?
ParkprofisIch glaub bei dennen hätte auch keine Parkhifle geholfen
-
Zitat
Original von Brasil OPC
SChöner OPC. Nur leider nach meiner Meinung ein Fehler: AFL muss sein
Vor allem da ich gelesen habe du willst XENON einbauen. Tja dann ist AFL ein muss sonst kannste das gleich knicken.Und auch so, hier im Forum nicht erwünscht !
Xenon-Gebastel ist zu allermeist nicht konform mit der StVZO !PS: Weiß hat wahrlich seinen Reiz ! Wenn sonst alles andere schwarz um so mehr !
-
achja, und irgendwie reagier ich allergisch auf den ausdruck "white power" :bla:
-
ähem, ja, das thema wollte ich jetzt erstmal ausklammern (wenn auch in gedanken...),
womöglich dem threat-ersteller nicht bewusst ?! -
gab auch schon nen astra mit dem namen white pride
-
Zitat
Original von shocked
achja, und irgendwie reagier ich allergisch auf den ausdruck "white power" :bla:Naja, übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht
In einem Autoforum, wenn einer seinen weißen Flitzer vorstellt, muss man da bei "white power" nicht gleich an die rechte Szene denken
-
Musste ich auch gerade erstmal googeln, war mir gar nicht bewusst, dieser Hintergrund!
-
Zitat
Original von aXXit
Naja, übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht
In einem Autoforum, wenn einer seinen weißen Flitzer vorstellt, muss man da bei "white power" nicht gleich an die rechte Szene denken
ja, ist schon klar, aber wenn mans vermeiden kann. mein arbeitgeber hat ja auch kein schild mit dem berühmten text mit dem zusammenhang von "arbeit" und "frei" am eingang aufgestellt
-
Zitat
Original von shocked
ja, ist schon klar, aber wenn mans vermeiden kann. mein arbeitgeber hat ja auch kein schild mit dem berühmten text mit dem zusammenhang von "arbeit" und "frei" am eingang aufgestellt
Deine Sorgen würd ich auch gerne haben ;P
Ne jetzt im Ernst ich hab da keinen Hintergedanken gehabt wusste nicht mal das der Begriff in die rechte Szene gehört. Der Name passt einfach zu dem Auto und white power hört sich halt, finde ich, besser an als weiße kraft Ich finde eh das wir da ein bissle übertreiben zb auch bei dem Thema Kennzeichen, meine Inis sind halt KZ und diese zwei Buchstaben sind so geschrieben nicht im Nummerschild erlaubt. Find ich echt übertrieben. Das sind Sachen die passiert sind und sie zwar nicht toll von uns waren aber ist einfach so. Man kann doch nichts dran ändern. Ich bin es satt das mich auch jeder immer dumm anschaut wenn ich irgendwo unterschreiben muss weil ich nur immer KZ draufschreibe. Naja muss ich mit Leben
Aber nochmal an alle damit hier keiner allergisch reagieren muss white power ist nicht auf die rechte Szene bezogen da ich mit sowas nichts am Hut habe und auch sonst nichts mit solchen Leuten zu tun haben möchte.
gn8