hi uns wurde heute ein Sport Corsa angeboten. 90PS. hat auch schon getönte Scheiben. Aber es fehlen: Bordcomputer, Tempomat und die Klimaautomatik. ist nur ne normale Klima drin.
kann das sein?
hi uns wurde heute ein Sport Corsa angeboten. 90PS. hat auch schon getönte Scheiben. Aber es fehlen: Bordcomputer, Tempomat und die Klimaautomatik. ist nur ne normale Klima drin.
kann das sein?
Das was du aufgezählt hast sind nicht DIE ultimativen Erkennungszeichen für einen Sport.
Für den Sport ist das Polster der Sitze charakteristisch, die silberne Mittelkonsole, das sichtbare Auspuffendrohr, die schwarzen Scheinwerfer, die Alufelgen...
Ja, kann ein Sport sein!
im Heft steht aber dass diese Sachen Serie sind, sind aber in dem nicht drin, ansonsten hat er alles so drin auspuff sitze nsw alufelgen.
Klimaautomatik, etc. sind erst seit kurzem serienmäßig, das muss also nichts heißen. Mach am besten mal ein paar Bilder für uns.
aber die getönten scheiben hinten ja auch! also???? ansonsten sieht er aus wie der sport. ist wie gesagt ein NEUWAGEN
Evtl. ein Importwagen?
Modell 2009 ab 08.2008 hat die getönten Scheiben. Die serienmäßige Klimaanlage kam erst ein paar Monate später. Es ist zwar ein Neuwagen da nicht zugelassen, aber zu alten Konditionen.
nochmal, er hat eine Klima nur keine Automatik. ok... also kann sowas sein? Oh mein Gott :wb:
ZitatOriginal von the-privateeye
nochmal, er hat eine Klima nur keine Automatik. ok... also kann sowas sein? Oh mein Gott :wb:
Ok, habe das Wort "automatische" vor der Klimaanlage vergessen.
Wie bei den OPCs.
Ab August 2008 mit getönten Scheibe und in weiß lieferbar. Ein paar Monate später war das Sommerpaket und das Technikpaket serienmäßig.
Ich weiß jetzt nicht wann die neue Preisliste rauskam. Vermutlich sind die nach der neuen Liste noch nicht ausgeliefert worden.