Dies ist eine 12782509 (1451330) und die Düse für die andere Seite ist dann 12782508 (1451329)
Das sind immer Zweinummer weil einmal Opel Ersatzteilnummer und die in Klammern ist GM Konzernersatzteilnummer oder umgekehrt.
Dies ist eine 12782509 (1451330) und die Düse für die andere Seite ist dann 12782508 (1451329)
Das sind immer Zweinummer weil einmal Opel Ersatzteilnummer und die in Klammern ist GM Konzernersatzteilnummer oder umgekehrt.
Ei wunderbar dankeschön! Dann werd ich wohl heute mal die anderen richtigen bestellen!
Hey leute, wollte mal fragen ob jmd schon mal die Wischerdüsen an der Frontscheibe gewechselt hat!?
Hab mir nämlich jetzt die Düsen vom Insignia gekauft.
Mit leicht rausdrücken ist nämlich nicht viel!
THX im voraus
Das Thema wurde schon mehrfach und ausführlich in verschiedenen threads behandelt ...
Ich habe die selber schon gewechselt. Unter den Düsen ist so ein Plastik-Schnapper, den du erst "entriegeln" musst, bevor du die Düsen herausdrücken kannst. Ansonsten läufst du Gefahr das du dir genau diese abbrichst.
Hier im Wiki siehst du genau wie du demontieren musst.
http://wiki.corsa-d.de/index.p…d_Verkleidung_demontieren
Auf der Unterseite findest du dann die Schnapper unter den Düsen.
Schäm dich!
Les dich hier mal ein. Dann findest du alle Informationen.
Gruß Sammy
I am soooo sorry thx leuts :jump:
Habe mir die Dinger jetzt auch besorgt.
Einbau war wirklich kein Problem, hat keine 20 Minuten gedauert.
Und Wischen ist jetzt (subjektiv) viel beser !!!
Danke für den Tipp
Ich hab sie inzwischen eingebaut... und im Stand is das auch echt eine tolle Sache... nur wenn sie im Stand gescheit sprühen passt es bei der Fahrt nicht so gut... würde ich sie jetzt höher stellen ists zwar bei der Fahrt toll dafür aber im Stand mehr Regen für alle^^
Was ist denn jetzt besser?
Grüße
Heute beim FOH welche gekauft..aber ich bekomme diese Wischer nicht ab
Morgen mal zum FOH das der mit die mit dem Abzieher runterholt und der Rest geht dann ja fix.
ZitatOriginal von marc´s corsa
Heute beim FOH welche gekauft..aber ich bekomme diese Wischer nicht ab
Morgen mal zum FOH das der mit die mit dem Abzieher runterholt und der Rest geht dann ja fix.
Kriegste auch verbaut ohne die Wischerarme zu demontieren