Insignia Wischerdüsen

  • Sehen ganz gut aus.
    Aber wie mein Vorredner schon sagte, würde ich die bei dem Preis lieber beim FOH kaufen. Kosten ja nicht die Welt.....



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • Zitat

    DIESE DÜSEN VERBRAUCHEN WENIGER WIE DIE NORMALEN !


    YEAH! Endlich ma ne gescheite Maßnahme um den Verbrauch zu senken!!!! xD

  • Habe meine heute bei Opel montieren lassen. (habe gar kein Werkzeug in der Wohnung^^) Sind echt besser als die normalen. Aber neben der Scheibe die wirklich komplett besprüht wird, bekommt mein Schiebedach und die Seitenfenster auch noch ne Wäsche ab. Also ziemliche Reichweite die Teile.
    Leider ist mir erst zu hause aufgefallen, dass der Mechaniker die Abdeckkappen auf den Wischern vergessen hat zu montieren... also nächste Woche wieder hin.

  • Die Montage kann jeder, wirklich jeder innerhalb von 10 Minuten selbst durchfüren. einfach die Scheibenwischer nach oben stellen (solange sie noch festgeschraubt sind!!!, ihr werdet sehen warum wenn ihrs nicht macht ;) ) dann diese Plastikabdeckung abmachen und die Düsen tauschen... wirklich ganz schnell gemacht. 35 Euro ist wirklich wucher 8o

  • hab sie mir heute auch bei meinem FOH für 5,66 € bestellt,
    was man hier so liest lohnt sich das ja richtig,
    und den Einabu werd ich auch hinbekommen denk ich :D

    Vom Corsa D, über einen Audi A3 (Reinfall!) wieder zurück zu altbewährtem, nämlich OPEL! -> Astra H GTC :)


    MEIN KLEINER!

  • Die Düsen sind heute bereits gekommen,
    ging ja verdammt schnell, hab die DInger
    gestern gegen 11 Uhr bestellt!


    Morgen mach ich mich in aller Ruhe
    an den Einbau, denke
    das ich das hinbekommen werde,
    wenn man nur n paar Schrauben
    öffnen muss! :D


    @MarkusD: Danke für die Kurzanleitung! :klatschen:

    Vom Corsa D, über einen Audi A3 (Reinfall!) wieder zurück zu altbewährtem, nämlich OPEL! -> Astra H GTC :)


    MEIN KLEINER!