Insignia Wischerdüsen

• Also habe heute meine Düsen montiert!!! Die sind einfach der Hammer!!
    Zur Montage muss ich sagen das man die Scheibenwischer garnicht abmontieren muss, man bekommt die Düsen auch so gewechselt. Das einziege was man braucht ist ein wenig Fingerspitzengefühl.

• Hehe ich auch.
    War heute mal beim FOH und hab gefragt, ob die das Werkzeug zum einstellen da haben, weil ich mir die Düsen in meinen Corsa eingebaut habe.

Die Antwort war: "Wie bitte? WAS haben Sie gemacht?!" 8o

Als ich ihm das dann gezeigt hab, war er recht amüsert und meinte, dass er seiner Tochter auch direkt so einen Satz spendiert. :D

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

• Antwort von meinem FOH erhalten:

Düsen je 2,67 Euro
    Einbau: 25 Euro (30 Minuten).

Schon recht teuer wie ich finde, aber ich werde es trotzdem machen lassen.
    Die gute Frau hat mir auch gesagt, dass die Garantie auf die Düsen und den damit verbunden Geräten nicht mehr gewährleistet ist, d.h. wenn was kaputt geht, dann muss ich das aus eigener Tasche zahlen.

Gibts denn was anfälliges, was kaputt gehen könnte????

• Naja, wenns Dir zu teuer ist, dann mach es doch selbst.

Ich war heut auch in der Werkstatt. Hab mir kurz die Wischer abziehen lassen. Der Meister wollte es auch erst so probieren aber hat dann die Finger von gelassen und nen Abzieher genommen. Geht nichts über das richtige Werkzeug. Lad ihn dafür auf ein/zwei Pils in der Stammkneipe ein. :D

• Zitat

Original von D-luxe
    heute mal eingestellt und sie sind einfach richtig geil !!!
    danke dir noch mal bluebloodbs

Haste beim FOH einstellen lassen. Bei mir die Fahrerseite ein Tacken höher eingestellt werden