Insignia Wischerdüsen

• Hallo,
    die letze Antwort is ja nun schon einige Zeit her, aber ich werd trotzdem nochmal was schreiben.
    Hab bei mir auch die Insignia Düsen drinne, aber leider ab 80 km/h sprühen sie viel zu tief.
    Ich also hin zu meinem FOH und drum gebeten, mir die Düsen höher zu stellen.
    Antwort vom " Fachmann ": Nee, die kann man nicht einstellen !!
    Ich: Doch, soll son Spezialwerkzeug geben !!
    Er: Nee,... naja, können wa mal nachschauen im PC
    Ich: Joi.
    Nach längeren Suchen nix gefunden !!
    Ich: Und nun ???
    Er: Ja...Ja... ?( ?( ?(

Und nun ? Wie issen das nun, kann man die höher einstellen oder nicht ??
    Ok, ich könnte jetzt immer nur noch 70 fahren... :wb:

MfG
    whity

Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz

Zitat

Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

• Auch von mir noch mal einen super lieben Dank für den tollen Tipp!
    Und von meinem FOH soll ich den auch ausrichten, denn die kannten das auch noch nicht.
    Als ich meinen kleinen heute von der Inspektion abholte, waren die Leute beim FOH ganz begeistert davon.

:wink:

Corsa D 1,4 Innovation - 3türig - casablancaweiß - Innovation Paket IV (ESP + Park-Pilot)

• Ich habe die Düsen vorgestern beim FOH (Rilleux, Frankreich) bestellt und heute morgen abgeholt, die haben insgesamt 5,02€ gekostet.

Es war aber gar nicht so einfach, die Wischerarme rauszukriegen.
    Jetzt sind die Düsen eingebaut und funktioniert wunderbar.
    Danke für den Tipp !

Opel Corsa D 1.3 CDTi 90PS//66kW Enjoy (Edition), BJ 2009
    - Metalllic-Lackierung Silbergrau
    - Technik-Paket
    - LEDs-TFL
    - Einparkhilfe nachgerüstet
    - OPC-Alupedale
    - Insignia Wischerdüsen

• hab sie mittlerweile reichlich gestester und kann berichten, dass auch das wischwassre jetzt deutlich länger hält als mit den standarddüsen!

• Ich hab mir soeben beim FOH auch die Wischerdüsen bestellt.
    Morgen Mittag sind sie da und der Spaß hat mich 5,43€ gekostet. :top:

FOH: "Lassen sie mich raten.....Sie fahren einen Astra?"
    Ich: "Nee nen Corsa. Ich bin wohl nicht der erste...?"
    FOH *lachend*: "Nee hier kommen fast täglich Leute und wollen die Wischerdüsen vom Insignia." :tongue:

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

Einmal editiert, zuletzt von Hemeraner ()

• Leich mit dem Hammer einmal oben draufhauen und ab geht das Ding.

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Hab mir meine Düsen vorhin auch bestellt....lagernd beim FOH.
    Wenn ich da die Einträge von letztem Jahr lese....genieße ich da ja richtigen Luxus.

Bin ja jetzt schonmal gespannt ob ich das hinbekomm und wer mir die Düsen dann einstellt...der FOH bei dem ich die Düsen kauf...hat noch kein Werkzeug -.-

• Zitat

Original von PedoP4nda
    Hab mir meine Düsen vorhin auch bestellt....lagernd beim FOH.
    Wenn ich da die Einträge von letztem Jahr lese....genieße ich da ja richtigen Luxus.

Bin ja jetzt schonmal gespannt ob ich das hinbekomm und wer mir die Düsen dann einstellt...der FOH bei dem ich die Düsen kauf...hat noch kein Werkzeug -.-

Bei mir hat die Einstellung der Düsen direkt gepaßt :top:
    ich hoffe das es bei dir auch so ist!