Insignia Wischerdüsen

• Tom, ich schnalls immer noch nicht. ;)

Und so wie die Düsen reinkommen, steht unten ein wenig das Plastik von der Abdeckung über. Aber das geht am Strahl nicht an. Aber wenn du deswegen so pingelig bist - dann pass das doch einfach an. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ja, steht doch in der Beschreibung, das es die Düsen sind.

Ja wie sollen die denn sonst angeschlossen werden?? Man hat ja nur eine Zuleitung von der Wischwasserpumpe.
    Und gibt hier im Forum ja auch ein paar Fotos zu, wo das ersichtlich ist.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• :wb:
    Guck mal was Eistee, paar Beiträge über deinen, gefragt hat?
    Und in der Artikelbeschreibung steht auch Corsa-D :bla:

• Zitat

Original von ogherby
    :wb:
    Guck mal was Eistee, paar Beiträge über deinen, gefragt hat?
    Und in der Artikelbeschreibung steht auch Corsa-D :bla:

Alles wid gut!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Hey Leute,
    habe gestern meine neuen Insignia Waschdüsen eingebaut, soweit so gut, aber die müssen dringen eingestellt werden.
    Die Zeichnung vom Werkzeug hab ich ja bereits, aber niergendwo hab ich gefunden, wie die Dinger eingestellt werden.
    Muss ich vorne die kleine Scheibe drehen, oder funktioniert das wie bei den alten, durch heben und senken???
    Ich hab keinen peil, bitte helft mir weiter.

• Hab mir heute auch die Insignia Wischerdüsen eingebaut. Riesige Fummelei! Erstmal gingen die Scheibenwischer auf Biegen und Brechen nicht ab. Röstlöser und WD40 konnten da auch nix ausrichten...
    Naja, also die Dinger so darunter gefummelt. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Clips nicht vollständig einrasten. Aber die Düsen sind voll drin und gehen keinen Millimeter weiter rein...
    Dann ging es ans Einstellen... schnell im Baumarkt 6mm Alu-Rundprofil mit 1mm Wandstärke besorgt, Schlitze reingesägt, Aussparung passend gefeilt und ran ans Einstellen. Anfangs haben die Düsen viel zu viel neben das Auto und über das Auto hinweg gespritzt. Nach jedem Einstellungsversuch wieder rein ins Auto, Hebel ziehen, gucken, wo das Wasser landet... jetzt bin ich einigermaßen zufrieden. Perfekt ist es nicht, aber auf jeden Fall besser, als die Düsen vorher. Muss ich die Tage nochmal nachjustieren. Jetzt hab ich keine Lust mehr dazu... :bla: