So hab meine Wischerdüsen heute auch montiert. Innerhalb von 5min waren sie montiert, ohne Wischer abbau. Im stand sprühen sie gut, mal schaun wie es bei der Fahrt ist. Die passen ja auch nur auf eine Position, damit sie komplett raus schaun.........
Insignia Wischerdüsen
-
-
habe emine heute auch montiert
-
Ich muss sagen, ich habe mich bisher nie für irgendwelche Foren interessiert, aber seit ich in diesem Forum "rumschnüffel", bin ich total begeistert von der Informationsgewalt!
Außerdem hab ich mir, nachdem ich diesen Thread heute sah, gleich beim Autohaus Niehaus die guten Insignia Wischerdüsen bestellt!Echt, dieses Forum ist der Hammer! :bow:
-
Zitat
Original von Assi Osbourne
Ich muss sagen, ich habe mich bisher nie für irgendwelche Foren interessiert, aber seit ich in diesem Forum "rumschnüffel", bin ich total begeistert von der Informationsgewalt!
Außerdem hab ich mir, nachdem ich diesen Thread heute sah, gleich beim Autohaus Niehaus die guten Insignia Wischerdüsen bestellt!Echt, dieses Forum ist der Hammer! :bow:
Hallo Jan-Hendrik.
Danke für die Blumen ....
Schön das es Dir hier gefällt
Es gibt schon fast kein Thema mehr welches hier noch nicht besprochen wurde ...Gruß
Michael
-
also ich war jetzt letztens bei meinem foh um neben tempomat und BC freischalten lassn gleich auhc noch die insignia waschdüsen einbauen zulassen (bzw erst einmal bestellen zu lassen). mein foh schaute mich ganz verwundert an und meinte so "na ob die passen". ich sagte "jaja, das passt schon". also mein foh hat sich drum bemüht und meinte, er ruft mich nochmal zurück.
am nächsten tag rief er an und meinte die teile passen nicht, es müsse ein adapter für 50euro gekauft werden und in die motorhaube gebohrt werden :wb:
nungut dachte ich mir und bin heut nochmal zu dem guten mann hin^^.
also tempomat hat er gleich bestellt und zum BC freischalten konnt ich ebenfalls da bleiben (für 25euro -.-) und aufeinmal sagte mir der gute mann "die waschdüsen können wir bestelln und einbauen, ist alles kein problem, kostet eine 5.80euro also beide für 11.60euro"
auf der einen seite dacht ich mir, ja endlich weis er bescheid das des funzt, aber war über den preis etwas verärgert.
nun bin ich gespannt wie der einbau verläuft -
also ich hab meine insigniadüsen wieder rausgenommen-die lassen sich nicht weit genug nach oben durchdrücken.
sieht nicht so toll aus-ich weiß,ist pingelig.
aber es gibt"wichtigere"umbaumaßnahmen...:P -
Wie meinst du das? Ich hab die auch drinnen und haben sich wunderbar einstellen lassen.
-
Ich glaub, er meint dass die Düsen nicht weit genug rausgucken. Die musst du auch schon mit ein bissel druck reindrücken, bis es einklickt
-
Hi!
So ich hab meine jetzt auch drinne.Scheibenwischer gingen ohne Probs runter.Nachdem ich die schwarze Abdeckung runter hatte,konnte ich endkich mal die Blätter vom letzten Herbst raus sammeln :D.
Die Fahrerseite klappte wunderbar,nur Beifahrerseite ging ein wenig schwer.Sind aber drinne und sprühen super.Könnten vielleicht ein wenig höher,aber es reicht aus.Danke an den Finder dieser Düsen
Gruß Lutze -
ich habe schon genug druck ausgeübt.:]
es geht nicht weiter-ist aber die extreme pingeligkeit meinerseits.
anderen fällts warscheinlich gar nicht auf.