Hab meine heut auch eingebaut, ohne Wischer abzunehmen ne Sache von max. 10min.
Stimmen im Stand recht gut, muss jetzt erstmal irgendwann auf die Bahn um zu sehen wie das dann wirkt.
Hab meine heut auch eingebaut, ohne Wischer abzunehmen ne Sache von max. 10min.
Stimmen im Stand recht gut, muss jetzt erstmal irgendwann auf die Bahn um zu sehen wie das dann wirkt.
ich hab ne halbe stunde gebraucht.... lach....
handwerklich begabt gleich null eben... aber ich habs auch hinbekommen...meine hände sehen aus wie der irak...
an den verrückten mit dieser idee... Danke
Meine Hände sind am Handrücken auch aufgeschubbert. Aber ich hätt im Leben nicht die Scheibenwischer runtergebracht
Erster Test auf der Landstraße, bisschen zu niedrig eingestellt, aber das mach ich dann beim FOH wenn ich meine neuen Radlager bekomm.
weiß echt nicht wo das Problem ist die wischer weg zu bauen.. Man drückt einfach auf den Arm leicht drauf und schon löst sich das ganze. Einfach probieren, immer schön alles weg bauen... wenn man sich die finger aufschneidet habt ihr was falsch gemacht.
ich stell mir gerade vor wenn jede werkstatt so arbeiten würde. nach 3 jahren hat kein mechaniker mehr finger.
ZitatOriginal von Tobi L.
wenn man sich die finger aufschneidet habt ihr was falsch gemacht.
hm,, schon mal dran gedacht, dass manche nicht so bewandert sind?
Jetz mal langsam, ich hab auch auf die Wischerarme gedrückt, aber da hat sich nix gerührt. WD 40 hat auch nix gebracht.
hab ne Ausbildung als Werkzeugmacher und studiere Maschinenbau, also kann ich handwerklich schon auch was vorweisen. Ich verbiete mir Unterstellungen auf das Fachwissen mancher User. Diejenigen werdens schon selber wissen was sie machen.
Muss sagen: Respekt an alle, die nicht so handwerklich bewandert sind und sich da drüber trauen!!! FRAGE: Wer hat die Düsen schon mal selber eingestellt. Geht das leicht? M E R C I !!!
@ Feflo: Maschinenbau? Wow, sauhart was man so hört! Alle Achtung!!
Ja leicht isses nicht, aber was anderes kommt bei meinen Interessen nicht in Frage.
Kann man die Düsen eingebaut überhaupt einstellen?
So wie ich das bei mir gesehen hab schaut das Loch der Düsen nicht ganz aus der Blende raus. Also is abgeschnitten
Bin ja mal gespannt. Hab mir heute das Einstellwerkzeug gebaut.Hatte diese Vorlagen zur Hand: (Darauf kann man erkennen, dass das Einstellwerkzeug vorne Rund ist, also müsste die Düse ganz raus schaun??)