Insignia Wischerdüsen

• Griff biegen kannst du dir sparen.
    Wenn man das Rohr knapp 10cm lang macht, kommt man noch nicht in Konflikt mit der Scheibe und diese Länge ist Hebel genug.

epp4

ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

• Habe die Düsen Heute auch bestellt.
    Witzig wie die Händler schauen, wenn man Ihnen sagt man möchte die Düsen vom Insignia am Cosa D verbauen! :tongue:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Den der ich fragte hat selber auch ein Corsa OPC. Denke der hat sich sicher auch gleich welche bestellt :D
    Auch meine neue Front und Heck hatte es ihm angetan

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Zitat

Ja, aber so ganz gelungen ist es nicht.

..Ich hab mir auch das Werkzeug selbst gemacht.
    Außendurchmesser 6,1mm Innendurchmesser 3,9mm.
    Die Schlitze auch gesägt und nachgefeilt....etwas breiter geworden als gewünscht.
    Ich hab kein Spiel bei der Höhenverstellung...geht stramm rein.
    Nur ein wenig Spiel beim Verdrehen.

Ich hab den Griff gebogen, da sich dadurch die Düsen leichter drehen lassen.

Ein Werkzeug mit 6mm Außen- und 4mm Innendurchmesser hab ich noch übrig. Es funktioniert. Hat halt ein wenig Spiel.

Wer mags haben? 7.-Euro inklusive Versand ??

Gruß

Christian

Corsa D, 1.2 Innovation, Starsilber, Schiebedach

• Eine Postkette sollten wir hinbekommen. Ich würde vorschlagen heaven macht einen neuen Thread wo sich jeder eintragen kann. Als erstes gehts zu englishfire, dann zum nächsten. Am Schluß am besten wieder zurück zu heaven oder zu einem Forums Mod.

Gruß,
    :wink:Alex

Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

• hallo,

ich baue die teile gerade ein. nun ist die frage, welche der düsen ist für die fahrerseite und welche für die beifahrerseite?

ich habe gerade die 12782508 in der hand. aber für welche seite ist die ?