Griff biegen kannst du dir sparen.
Wenn man das Rohr knapp 10cm lang macht, kommt man noch nicht in Konflikt mit der Scheibe und diese Länge ist Hebel genug.
epp4
Griff biegen kannst du dir sparen.
Wenn man das Rohr knapp 10cm lang macht, kommt man noch nicht in Konflikt mit der Scheibe und diese Länge ist Hebel genug.
epp4
ja ok ich werde erstmal nichts an der einstellung ändern.
erstmal abwarten und im alltag testen.
Habe die Düsen Heute auch bestellt.
Witzig wie die Händler schauen, wenn man Ihnen sagt man möchte die Düsen vom Insignia am Cosa D verbauen!
Meiner meinte, wo ich den Kram immer herhabe.. *fg*
Den der ich fragte hat selber auch ein Corsa OPC. Denke der hat sich sicher auch gleich welche bestellt
Auch meine neue Front und Heck hatte es ihm angetan
ZitatJa, aber so ganz gelungen ist es nicht.
..Ich hab mir auch das Werkzeug selbst gemacht.
Außendurchmesser 6,1mm Innendurchmesser 3,9mm.
Die Schlitze auch gesägt und nachgefeilt....etwas breiter geworden als gewünscht.
Ich hab kein Spiel bei der Höhenverstellung...geht stramm rein.
Nur ein wenig Spiel beim Verdrehen.
Ich hab den Griff gebogen, da sich dadurch die Düsen leichter drehen lassen.
Ein Werkzeug mit 6mm Außen- und 4mm Innendurchmesser hab ich noch übrig. Es funktioniert. Hat halt ein wenig Spiel.
Wer mags haben? 7.-Euro inklusive Versand ??
Gruß
Christian
ich wäre ja für ne postkette. oder kriegen wir das nicht hin ?
Eine Postkette sollten wir hinbekommen. Ich würde vorschlagen heaven macht einen neuen Thread wo sich jeder eintragen kann. Als erstes gehts zu englishfire, dann zum nächsten. Am Schluß am besten wieder zurück zu heaven oder zu einem Forums Mod.
hallo,
ich baue die teile gerade ein. nun ist die frage, welche der düsen ist für die fahrerseite und welche für die beifahrerseite?
ich habe gerade die 12782508 in der hand. aber für welche seite ist die ?
Fahrerseite. Siehst du aber auch schon, da diese Düse eben 2 Anschlüsse hat. die Beifahrerseite hat nur einen Anschluss!