Ja vielen Dank für den Tipp. Hab es hinbekommen. Die Düsen sind ja mal der Hammer im vergleich zu den "Alten"
Insignia Wischerdüsen
-
-
Ich werd direkt jetzt mal FOH vorbeischauen und guggen ob sie endlich da sind...
-
Mir kommts aber so vor, dass die ziemlich schnell einfrieren
-
Die Düsen?! Wie denn das? Da sollte doch normalerweise genug Frostschutz drin sein im Wasser das der die Düsen wenn wieder frei macht oder?
-
Geht aber leider nicht immer...
Ich hab Frostschutz Pur drin, trotzdem frierts doch mal ein. Ist halt "nässe" aus der Luft, die sich da ablässt... -
Opel Nienhaus hat wieder welche,aber es werden stündlich weniger.
Also schnell sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ROMOBOX:NEWLIST#SLIDESHOW
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
"Schnell sein" war wohl untertrieben!
-
Wahnsinn. Die brauchen nur noch Waschdüsen zu Verkaufen,und überstehen so die Wirtschaftskrise.
-
Meine sind endlich aufgeschlagen.
Morgen werden sie beim FOH eingebaut für umsonst
-
Zitat
Original von Mabrö
Nachdem ich meine Wischwasserdüsen gewechselt habe, rubbeln meine Scheibenwischer jetzt ganz schön heftig. Hat jemand eine Ahnung wovon das kommen kann? Position habe ich markiert und passt, kann es daran liegen, dass ich die Muttern zu stramm angezogen habe??? Mehr habe ich ja nicht verändert.das liegt daran das deine wischer nicht mehr im richtigen winkel zur scheibe stehen. da gibt´s beim foh sogar extra ein werkzeug um das einzustellen
bei interesse pn dann schick ich dir den TIS ausdruck