Insignia Wischerdüsen

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    opc niehaus ist lergekauft
    weiß wer wo man die sonnst bestellen kann?
    mein foh kann die noch nicht ordern

Nienhaus hat wieder neue reingestellt. Haben uns gerade einen Satz bestellt. Sind nun noch 2 verfügbar.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…252BUCI%252BSI%26otn%3D12

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa Sport 1.3 CDTI (90 PS)

magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat

Nachgerüstet: Tempomat, BC

***EZ: 06/2007***

Einmal editiert, zuletzt von Erdbeere ()

• @ Technorist

fährste zum foh und lässt die einstellen oder machste das selber? wenn ja wie machste das?
    hoffe meine kommen auch schnell damit ich die einbauen kann.
    der niehaus verdient sich mit den teilen ne goldene nase. hat seit gestern allein schon 10 stück verkauft. aber der hat auch immer super preise.

mir ist grad noch was in den sinn gekommen. wäre doch mal ne idee das der niehaus seine sachen hier im forum anbietet. vll geht dann ja nochwas im preis. soll ich ihn mal anfragen. dann würde er sich auch die ebay kosten sparen und hier im forum kann ja eigentlich fast jeder was für sein auto gebrauchen

Einmal editiert, zuletzt von M3naZe ()

• Zitat

Original von M3naZe

mir ist grad noch was in den sinn gekommen. wäre doch mal ne idee das der niehaus seine sachen hier im forum anbietet. vll geht dann ja nochwas im preis. soll ich ihn mal anfragen. dann würde er sich auch die ebay kosten sparen und hier im forum kann ja eigentlich fast jeder was für sein auto gebrauchen

hab ich glaub ich schon mal in meiner galerie reingeschrieben, nicht bei nienhaus über ebay bestellen. wenn ihr was von den haben wollt, macht das über email verkehr. hab ich nun schon 3mal gemacht. du bekommst auf dem ebaypreis 5%rabatt und bei nem warenwert über 100 euro brauchst kein versand zahlen und kleine geschenke bekommst auch immer. letztens gabs nen irmscher schlüsselanhänger. nurmal so nebenbei :yeah:

• na das ist doch schon einmal was. aber ich werd ihn trotzdem mal anschreiben ob er nicht sowas wie nen katalog mir zuschicken kann und wir dann über das forum sammelbestellungen machen können.

• genau. wir lassen deutschland wirtschaftsherz schlagen. macht weiter so;) ist echt schon sau witzig. opel sollte mal überlegen ob sie net mal das auto von den kunden bauen lassen sollte. bzw die verbesserungen die die kunden vornehmen für die produktion übernehmen.

• Was muss ich denn jetz da genau machen um die einzubauen?

Scheibenwischer ab, die Plastikblende ab, die originalen nach unten rausdrücken und die vom Insignia dann wieder rein oder wie?

Braucht man da dann noch Schlauchklemmen oder sonst irgendwie was?