so hab sie auch bei ebay bestellt und schon bezahlt. hab einen zuviel aber da guck ich mal ob ich vll. einen hinten auch verbauen kann. mal sehen.
an die die es schon eingebaut haben. könnt ihr net nochma ne kleine anleitung posten in welchen schritten ihr vorgegangen seid?
mein foh konnte die teile leider noch net beziehen. aber na ja. opc niehaus ist ja auch ne gute adresse. hoffe ich bekomm sie schnell damit ich endlich vernünftige spitzdüsen habe
Insignia Wischerdüsen
-
-
ob die auch beim C Corsa passen??? Meine Freindin hat nämlich einen, das wär natürlich ideal!!
-
Zitat
Original von KielerJung
Na, dann muss ich ja auch morgen gleich mal los, bevor´s keine mehr gibt!Echt? Zeig´ mal
Dem schließe ich mich mal an, wenn die gut sind weiß ich auch nicht mehr
ZitatOriginal von M3naZe
hab einen zuviel aber da guck ich mal ob ich vll. einen hinten auch verbauen kann. mal sehen.oh ja da kannst du gerne ma schauen wie die Hintere aussieht aber ich glaube die is ganz anders
-
na ja. vll kann man die ja bissl umbasteln. ich mein übrig hab ich die jetzt und die haben nur 6,90 gekostet. da kann man ja mal basteln. ne gute sache wär es.
-
opc niehaus ist lergekauft
weiß wer wo man die sonnst bestellen kann?
mein foh kann die noch nicht ordern -
ich hab auch 3 von 5 stück bestellt. denke aber der bringt bald wieder neue.
hab eben auch mal am auto geguckt. denke das mit der heckdüse wird nichts. die sitzt kpl. in der 3ten bremsleuchte.schade eigentlich.aber na ja. so gehts ja auch -
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
opc niehaus ist lergekauft
weiß wer wo man die sonnst bestellen kann?
mein foh kann die noch nicht ordernIch habe sie heute bei meinem FOH bestellt und morgen sind sie da .....
Ich glaub, bei Opel wird gerade der Notfallplan ausgepackt. Es werden soviel Düsen geordert, daß der Insignia nicht weitergebaut werden kann.
STILLSTAND bei OPEL wegen fehlenden Waschdüsen. Ich glaub , die MOD´s und ADI´s müssen sich zu erkennen geben, als represetanten des Corsa-D Forum .....
!!!! Ich habe mir mal das INSIGNIA COUPE´ angesehen, wegen den Waschdüsen für hinten, aber ohne Umbaumaßnahmen geht da garnichts !!!!
-
Zitat
Original von Technorist
also ich hab meinen foh die Nummern
12782508 und 12782509 genannt, mit dennen konnte er se bestellen..Sind dies beides die vorderen? Oder steht eine Nummer für die hintere?
Braucht ja nur die vorderen beim OPC -
das is links und rechts
-
hmm. schade mit hinten der düse aber sie funktioniert ja besser als die vorderen. das mit dem notfallplan ist schon witzig;-)
hab ja gestern dem werkstattmeister gesagt er soll sich auch mal hier anmelden.
aber ist ja meistens so das in den foren die sachen viel früher bekannt sind als den foh's. obwohls eigentlich traurig ist.achso. nochwas. da ich ja die düsen doch nicht hinten montieren kann bzw es einfach so lasse wie es ist hab ich dann sobald die angekommen sind (ca. nächste woche mittwoch) ich ein paar was ich abgeben könnte. gekostet haben mich die teile 5,65 € inkl. versandt. hab die von ebay ersteigert. hat jemand interesse daran? finde das es hier besser hinpasst als im "biete" tread weil es hier ja nur um diese düsen geht.