Insignia Wischerdüsen

• so hab sie auch bei ebay bestellt und schon bezahlt. hab einen zuviel aber da guck ich mal ob ich vll. einen hinten auch verbauen kann. mal sehen.
    an die die es schon eingebaut haben. könnt ihr net nochma ne kleine anleitung posten in welchen schritten ihr vorgegangen seid?
    mein foh konnte die teile leider noch net beziehen. aber na ja. opc niehaus ist ja auch ne gute adresse. hoffe ich bekomm sie schnell damit ich endlich vernünftige spitzdüsen habe

• ob die auch beim C Corsa passen??? Meine Freindin hat nämlich einen, das wär natürlich ideal!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Zitat

Original von KielerJung
    Na, dann muss ich ja auch morgen gleich mal los, bevor´s keine mehr gibt!

Echt? Zeig´ mal :P

Dem schließe ich mich mal an, wenn die gut sind weiß ich auch nicht mehr

Zitat

Original von M3naZe
    hab einen zuviel aber da guck ich mal ob ich vll. einen hinten auch verbauen kann. mal sehen.

oh ja da kannst du gerne ma schauen wie die Hintere aussieht aber ich glaube die is ganz anders

• na ja. vll kann man die ja bissl umbasteln. ich mein übrig hab ich die jetzt und die haben nur 6,90 gekostet. da kann man ja mal basteln. ne gute sache wär es.

• opc niehaus ist lergekauft
    weiß wer wo man die sonnst bestellen kann?
    mein foh kann die noch nicht ordern

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ich hab auch 3 von 5 stück bestellt. denke aber der bringt bald wieder neue.
    hab eben auch mal am auto geguckt. denke das mit der heckdüse wird nichts. die sitzt kpl. in der 3ten bremsleuchte.schade eigentlich.aber na ja. so gehts ja auch

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    opc niehaus ist lergekauft
    weiß wer wo man die sonnst bestellen kann?
    mein foh kann die noch nicht ordern

Ich habe sie heute bei meinem FOH bestellt und morgen sind sie da .....

Ich glaub, bei Opel wird gerade der Notfallplan ausgepackt. Es werden soviel Düsen geordert, daß der Insignia nicht weitergebaut werden kann.

STILLSTAND bei OPEL wegen fehlenden Waschdüsen. Ich glaub , die MOD´s und ADI´s müssen sich zu erkennen geben, als represetanten des Corsa-D Forum ..... :klatschen: :D :tongue: :P :lol: :lol: :fane:

!!!! Ich habe mir mal das INSIGNIA COUPE´ angesehen, wegen den Waschdüsen für hinten, aber ohne Umbaumaßnahmen geht da garnichts !!!!

3 Mal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

• Zitat

Original von Technorist
    also ich hab meinen foh die Nummern
    12782508 und 12782509 genannt, mit dennen konnte er se bestellen..

Sind dies beides die vorderen? Oder steht eine Nummer für die hintere?
    Braucht ja nur die vorderen beim OPC

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• hmm. schade mit hinten der düse aber sie funktioniert ja besser als die vorderen. das mit dem notfallplan ist schon witzig;-)
    hab ja gestern dem werkstattmeister gesagt er soll sich auch mal hier anmelden.
    aber ist ja meistens so das in den foren die sachen viel früher bekannt sind als den foh's. obwohls eigentlich traurig ist.

achso. nochwas. da ich ja die düsen doch nicht hinten montieren kann bzw es einfach so lasse wie es ist hab ich dann sobald die angekommen sind (ca. nächste woche mittwoch) ich ein paar was ich abgeben könnte. gekostet haben mich die teile 5,65 € inkl. versandt. hab die von ebay ersteigert. hat jemand interesse daran? finde das es hier besser hinpasst als im "biete" tread weil es hier ja nur um diese düsen geht.

2 Mal editiert, zuletzt von M3naZe ()