also hinten ist bei mir 1 A Da schmirrt gar nüx
Insignia Wischerdüsen
-
-
kann mir jemand mal den link schreiben wo man die kauft? danke
-
beim foh.... oder bei ebay... der link wurde bereits gepostet..
die düse hinten is lustig, man sprüht und dann läuft die pampe einfach nach unten -
Zitat
Original von crazysepp
die düse hinten is lustig, man sprüht und dann läuft die pampe einfach nach untendas meine ich ja, hinten so ne "Fächerdüse" wäre ideal.
-
War heut auch beim FOH, der Lagerist hat mich bloß verwundert angeschaut und gefragt: "Wo lest ihr das denn immer? Bist die Woche schon der 4te der die unbedingt haben will. Ich bestell gleich mal 5 Sätze, meine Freundin hat auch nen Astra H"
-
Hallo
Habe mir gerade die Düsen vom Insignia eingebaut !!!
ca 10-15 Min. gebraucht , das ist gar kein vergleich zu den alten !!!
Wirklich super !!!!Gruß CORDI
-
@ Cordi: hat die Einstellung denn gleich gepasst oder musstest du die noch einstellen lassen?
Ich habe mir heute auch welche bestellt. mal sehen wann die da sind.
-
Zitat
Original von crazysepp
die düse hinten is lustig, man sprüht und dann läuft die pampe einfach nach untenRICHTIG
Hab sie mir jetz doch gleich beim Händler bestellt, kanns kaum erwarten, schon gar bei dem Sauwetter grade ist meine Scheibenwaschanlage beinahe in Dauerbetrieb
-
Zitat
Original von Thommy
RICHTIG
Hab sie mir jetz doch gleich beim Händler bestellt, kanns kaum erwarten, schon gar bei dem Sauwetter grade ist meine Scheibenwaschanlage beinahe in Dauerbetrieb
Habe meine vorhin auch bestellt und werde es auch beim Meriva und Signum von den Ellis testen
-
Na, dann muss ich ja auch morgen gleich mal los, bevor´s keine mehr gibt!
ZitatOriginal von Neelie
also hinten ist bei mir 1 AEcht? Zeig´ mal