Also ich habe mir die Insignmia Düsen auch gekauft und der Einbau ging in etwa 15 min von statten. Die Scheiben Wischer muss man auch nicht Ausbauen geht auch so. Was dem sprühen der Düsen angeht einfach unglaublich was besseres habe ich noch nie gesehen einfach genial. Kann ich jedem empfehlen hab die für 2,60 pro stück gekauift bei meinem Händler. Gruß G-Hellas
Insignia Wischerdüsen
-
-
Fahr mit den Teilen ja auch schon ne Weile rum, wenn ich gewusst hätte wie gut die sind hätte ich mir die Düsen sofort geholt.
-
ich hoffe mein FOH hat die auf Lager.
Morgen kommen meine neuen AeroTwin Wischer und da wollte ich die direkt zusammen mit denen einbauen
so wie da alle von schwärmen muss ich die einfach mal testenlg
Maiko -
Hab sie ja auch ne Zeit lang drinne aber meine sprühen schon ne Ecke zu Hoch, hatse jemand von euch schonmal selbst eingestellt?
Ansonsten frag ich beim FOH mal nach nem Insignia EInstellteil für die düsen..
-
Nein also bei mir z.B. passen die genauso wie am Anfang auch :).
Aber kannst ja mal beim FOH richtig nachfragen weil die wissen seilbst oft nicht, dass sie das Werkzeug haben
-
Also ich hab die Wischerdüsen auch relativ seit Anfang und muss sagen das sie einwandfrei Sprühen... ab 150 km/h erfüllen sie nicht mehr ganz den zweck aber schneller sollte man auch bei Regen nicht fahren.
Ich bin zu frieden .. es waren die ersten 6€ die ih mein Corsa investiert habe .. aber bst nicht die letzten ..
Gruß Nico
-
Ab 150kmh erfüllen sie doch erst Ihren Zweck! erst dann geht das meiste ungehindert auf den Hintermann!
Bin absolut zufrieden mit den Teilen. Ob die mehr oder weniger verbrauchen...!? keine Ahnung. Ist doch auch egal, man muss nur ganz kurz sprühen und hat eine leicht feuchte scheibe. Gut verteilt etc. Kann die teile nur empfehlen, waren übrigens auch meine ersten 6€ die ich in den corsa investie habe
mfg
-
bist du böse ..
Genau, finde ich auch so! Verteilen über die ganze Scheibe ein feine Film und wirklich alles wird NASS !!! Nicht wie sun Pissiger Strahl... einfach nur Amok im Gegensatz zu vorher...
-
So, hab sie mittlerweile eingebaut!
War ja wirklich einfach, hat ca. 15 min. gedauert
Hab mal noch ein Video gemacht, wenns wen
interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=uTyN3F_my0EAber bin voll zufrieden!
-
Gut, dass du den Fred nochmal ans Tageslicht gebracht hast, mensch, die wollte ich mir doch auch noch einbauen.
Vielleicht macht das dem Salz ja mal endlich den gar aus...