Hallöchen.. hab gerade auch meine neuen Insignia Waschdüsen eingebaut
Soweit sogut, nebeln gut ein
Aber wie solls anders sein, ich hab ne Nase abgerissen
Gibts den Halter für die Waschdüsen als Ersatzteil? =)
Danke & viele Grüße
Thomas
Insignia Wischerdüsen
-
-
Glaube nicht das es das als Einzelteil gibt. Da wird doch bestimmt die ganze Kunststoffverkleidung ausgewechselt.
-
Habe heute die Düsen einbauen lassen, super Sache.
Komplettpreis: 27.85€
Gruss Roland
-
Zitat
Original von Ruhrpott
Habe heute die Düsen einbauen lassen, super Sache.Komplettpreis: 27.85€
Gruss Roland
27,85€ ???
Hast du des machen lassen in der Werkstatt?
-
Yepp,
der Preis setzt sich aus Ersatzteile und Einbaukosten zusammen.
Gruss Roland
-
Ah, ok, hab mich grade gewundert.
Ich hatte die selbst umgebaut.
-
habe meine ja auch drin =)
super sache
man soll ja angeblich weniger spritzwasser verbrauchen
bei mir ist es höher weil ich bei jeder gelegenheit sprühe weil ich es einfach toll finde wie der nebel die scheibe bedekt -
Zitat
Original von T3O
bei mir ist es höher weil ich bei jeder gelegenheit sprühe weil ich es einfach toll finde wie der nebel die scheibe bedekt
geile aussage aber jeder hat halt so seins.... -
so habe meine auch eben eingebaut.habe zur einfacheren montage nur den beifahrer wischer demontiert. ist wirklich besser. die fahrer düse könnte ein klein wenig höher aber wie ich hier gelesen habe geht das einstellen ja nur beim foh:skeptisch:
bei mir sind übrigens auch keine torx schrauben in der verkleidung. ich persönlich finde das ein witz:(
immerhin hat es sich gebessert, beim letzten corsa war ein schraube vom ladelkuftkühler gar nicht vorhanden....
-
Hallo dank eurer Super idee habe ich nun auch Insignia Wischerdüsen drinnen und das funktioniert bei jeder geschwindigkeit sehr gut. Einbau hat 10 minuten gedauert ohne die Scheibenwischerarme abzumontieren. Nur die gummidichtung abgemacht die vor der Verkleidung Plastik leicht angelupft und Schläuche abgezogen . Neue Düsen drauf und Gummi wieder dran gemacht. Vielen Dank für soviel erfindungsgeist. Weiter so.