Jungs.
Kann jemand das Video hochladen,wie das ganze aussieht??? Einfach bei youtube hochladen...
BIN sehr gespannt...
Jungs.
Kann jemand das Video hochladen,wie das ganze aussieht??? Einfach bei youtube hochladen...
BIN sehr gespannt...
ZitatOriginal von 747ananas747
Jungs.
BIN sehr gespannt...
Einfach bei youtube suchen, wir wärs damit?
Jungs...
Habt ihr solche gekauft???
http://cgi.ebay.de/Opel-Insign…3%B6r?hash=item2c52c896bc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 747ananas747
Jungs...
Habt ihr solche gekauft???
Klar was denkst du denn? Oder meinste es gibt noch andere Insignia-Fächerdüsen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke dir Doug Heffernan
Meine Waren auch vollkommen schlecht eingestellt. Der FOH wusste nichtmal dass es dafür ein Werkzeug gibt, meinte er hätte auch keines. Mit Insignia Wischerdüsen im Corsa gilt man dort ohnehin gleich als Freak. Für das Argument, dass man das Werkzeug ja ohnehin für die Insigniakundschaft vorhanden sein müsste war das Personal irgendwie nicht zugänglich.
Ich hab mir erstmal nen Meter Rohr geholt und werd jetzt Werkzeug Feilen. Bei Interesse bring ich beim nächsten Treffen im Revier gern was mit.
Nachdem ich gestern Abend wieder mal mein Wischwassertank aufgefüllt habe, hab ich die Düsen im stehen angeworfen und ich war fertig mit den Nerven^^ Kurz sprühen und die komplette Scheibe war nass, herrlich
klasse nun habe ich meine Düsen bekommen, und es schneit und is so kalt, dass ich mich nicht raus stelle und die einbaue
Hab meine Düsen heute auch über Beziehung zum Opel Autohaus bestellt. Mal sehen was die durch den Rabatt nur noch kosten. Evtl wird es für das Forum interessant
gruss
Simon
PS: Wenn der Wagen nur schon endlich da wäre!
Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich die Scheibenwischarme abbekomme???
Ich hab die Schrauben ab, aber abbekommen tu ich ihn nicht!?!?!?!
Grüße