Insignia Wischerdüsen

• So.
    Für diejenigen welche sich die Düsen beim Auto Jacob in Rüsselsheim einstellen lassen möchten, muß ich leider Mitteilen,das die dort das Werkzeug noch nicht haben,aber dieses Versuchen für die Zukunft zu besorgen.

sind halt noch keine Insignia zum 1 Service zurück und es bestand keine Notwendigkeit.

• Zitat

Original von Bohl
    ...sind halt noch keine Insignia zum 1 Service zurück und es bestand keine Notwendigkeit.

Komisch. Bei einer sog. Auslieferungsinspektion werden auch die Wischwasserdüsen eingestellt!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• also ich hab meine Düsen auch eben eingebaut und muss sagen es ist wirklich kein Problem :)
    Einstellung ist zwar nicht optimal, aber okay, falls aber jemand einen Händler im Raum Moers/Duisburg kennt der besagtes Spezialwerkzeug bereits sein eigen nennt, bitte melden :)

MfG

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• Zitat

Original von Technorist
    hat jemand ne teilenummer oder sowas von dem spezialwerkzeug, die würde ich gerne mal meinen FOH unter die Nase halten

Halt uns dann bitte auf dem laufendem ! Gruß

• hab es am we porbiert, aber auch ich hab die wischer nicht abbekommen, wolle die halterungenarme und gewinde auch nicht beschädigen, deshlab werde sie jetzt vom foh einbauen und auch gleich richtig einstellen lassen.

• Habe die Düsen vom FOH einbauen lassen.
    Mit Bestellung des ersten Insignia hat dieser Händler ein Sortiment
    an Spezialwerkzeug für den Insignia erhalten. Dabei war auch
    das Teil für die Düseneinstellung. Man muß nur suchen, bzw.
    nachsehen.
    Gruß Horex

Corsa 1.2 easytronic, cosmo,Vorteilspaket,PDC, 5türig,metro, Md.o9

• Hab meine auch eben verbaut. Mann muß die Scheibenwischer nicht abmachen. Einfach das Gummi abmachen und die Plastikabdeckung nach oben drücken. Kann nix passieren. An den Düsen den nippel nach hinten drücken und die Düse nach unten entfernen.

Einbau in 5 min fertig.

MfG

:auto: 1,2 80 PS INNOVATION, AFL, LichtSilber :auto:In Arbeit: 30´er Federn Abholdatum : 18.6.2008

Eingebaut: --> Nebler - auto Innenspiegel - Standheizung - Brillenfach - AHK

Auto Nr. 437