bekomme meinen zwar erst in 6 wochen, aber zur sicherheit hab ich sie jetzt auch schon mal bestellt... sind jetzt noch 6 da bei ebay!
verfällt eigentlich die garantie, wenn man die einbaut?! sorry, bin neuling auf dem gebiet...
bekomme meinen zwar erst in 6 wochen, aber zur sicherheit hab ich sie jetzt auch schon mal bestellt... sind jetzt noch 6 da bei ebay!
verfällt eigentlich die garantie, wenn man die einbaut?! sorry, bin neuling auf dem gebiet...
es ist doch ein orginal teil also würde ich sagen nein
Es sind nur noch 2 übrig...
so ein mist ! gestern waren noch 3 da und jetz sind alle weg!!!
hab eben nochma meinen FOH angerufen und der meinte er könne sie nicht bestellen !! jetz darf ich warten bis nienhaus die nächsten ins netz stellt!!
Ich habe vor ein paar Tagen bei Niehaus welche bestellt, die vorgestern eingetroffen sind. Gleichzeitig hatte ich auch bei meinem FOH welche bestellt, die allerdings noch nicht da sind. D.h. wenn die kommen, habe ich welche doppelt. Da ich am Montag wieder zum FOH muß, werde ich nachfragen, ob die Dingen da sind. Wenn ja, kann die gerne einer haben. Paypal Bezahlung geht auch ,wenns denn schnell gehen muss. Ich würde sie dann gleich abschicken. Bei Interesse bitte melden.
jippppey nienhaus hat wieder welche im angebot sind noch 8 da und eins is schon mir!!!
hab mich dem hype mal angeschlossen und mir auch welche bestellt..
dann bin ich ja mal gespannt..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190286515220 <-- 2 noch....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das gibts net die dinger gehen weg wie warme semmel is noch einer da und das angebot wurde so gegen 4 oder 5 uhr online gestellt!!!
Habe meine gestern auch bei Nienhaus bestellt nach dem mein FOH keine mehr bestellen konnte bei Opel da nicht lieferbar!