Nr. 580 - Corsa D Sport 1.4 Casablanca weiß

• Hi Leute,

vorgestellt hatte ich mich ja schon einmal aber ich mache es hier noch mal, da ich nun endlich meine weißes Schätzchen habe.
    Ich heißt Tobias Renato und komme aus der nähe von Limburg an der Lahn. Ich bin 22 Jahre alt und hab mein neues Auto letzte Woche Dienstag bekommen. Vorher bin ich einen Astra G gefahren, mit dem ich voll und ganz zufrieden war aber der musste weg, weil er auch schon 11 Jahre alt war und langsam angefangen hat, Probleme zu machen. Ich freue mich eine so gute Community für mein neues Baby gefunden zu haben und hoffe, hier neue und nette Leute kennenzulernen.
    Hier zu meinem neuen Auto:

Corsa 1.4 Sport (90 PS)
    Casablanca weiß
    Irmscher Gasanlage
    OPC-Line 2 Paket
    OPC Blinkerblende
    Vorteilspaket
    Logos vom Heck entfernt
    Standartfelgen (werden schwarz lackiert)
    Stahlfelgen mit Radkappen für den Winter

Werde dann gleich noch mal mit dem Werbefritzen sprechen der immer bei uns in der Firma die Autos beklebt weil ich die Motorhaube, das Dach und den Kofferraum mit schwarzer Folie beklebt haben möchte. Sieht ganz gut aus. Hab das mal am PC mit nem Grafikprogramm geändert.
    Als nächstes kommt dann noch ne Armlehne rein, wobei ich noch nicht genau weiß welche (Irmscher oder Kamai)
    Sobald das Wetter mal bisschen besser wird, werde ich noch mal neue Bilder machen und Sie in meiner Galerie einfügen.

2 Mal editiert, zuletzt von M3naZe ()

• Glückwunsch zum neuen CORSA, sieht mit dem OPC-LINE Paket echt klasse aus. :top:
    Wünsche Dir immer eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem kleinen weißen Flitzer. :yeah:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Hallo Tobias!
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto.Na ich merk schon ich muß gucken das meine Folie noch vor euch drauf kommt aber vielleicht machst die ja anders als ich drauf.

Lg Kathy

NR.500 little Devil

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Danke Danke. Muss gleich nochmal zum FOH weil die Transportsicherung noch drin ist und der nochmal nach dem Schwimmer oder wie das Teil im Gastank auch immer heißt gucken muss. Sonst bin ich einfach nur zufrieden. Und wenn ich dann wirklich noch mit der schwarzen Folie arbeite dann fällt er auf. Ansonsten überlege ich auch mir so ein geiles weiß vom Volvo was leicht schimmert, lackieren zu lassen. Würde bestimmt auch genial aussehen.

• Sehr schööne Auto....hhmm...irgendwie sah meener so aus, als es geschneit hatte :tongue:
    Viel Spaß damit...das OPC Paket 2 sieht einfach HAMMAA aus.....
    Was willst Du denn im Koffereraum bekleben??? Ick würde die Rundung am Auspuff schwarz bekleben bzw lackieren....richtrig geil...nur meener iss schon schwarz..... :D

• wollte den kofferraum komplett machen lassen. genau wie dach und kofferraum. viperstreifen find ich persönlich net so schön. aber muss dann erstmal sehen was der dafür haben möchte. und mit dem lackieren das wäre nur was wenn eh mal lakiert werden müsste. habt ihr das weiß schonmal gesehen. bei uns fährt so ein volvo rum. sieht einfach nur hammer edel aus.