ZitatOriginal von heli206
Masse: L=36mm B=10,24mm Dicke 1mm LG Heli
das sind die maße von helis gsi schriftzuges ....
glaub da wirds bisl eng wenn des: Zusammenhängende Buchstaben, ca 74 x 18 mm selbstklebend in Chrom... hat
ZitatOriginal von heli206
Masse: L=36mm B=10,24mm Dicke 1mm LG Heli
das sind die maße von helis gsi schriftzuges ....
glaub da wirds bisl eng wenn des: Zusammenhängende Buchstaben, ca 74 x 18 mm selbstklebend in Chrom... hat
ZitatOriginal von PETE
wenns nicht passt, dann kommts auf die chromspange vorne am kühlergrill.
finde ich auch ziemlich cool
haben manche ja auch bei ihrem opc vorne drauf geklatscht.
warum nicht auch beim gsi?
Das was Du Dir da gekauft hast, klebt beim GSI hinten auf der Heckklappe drauf. Ich habs mirbei Opel Niehaus bei Ebay als Muster gekauft zum Einscannen. Davon hat mir dann Lasercut24 mein Logo für die Lenkradspange gemacht. Ich habs dann auf die Zündkerzenabdeckung geklebt, nachdem ich sie magmarot (=Fahrzeugfarbe) lackiert habe. Sieht auch ganz nett aus.
...so sieht das dann aus:
das sieht wirklich nett aus...
aber ich meine ich hätte mal iwo ein bild gesehen wo schon jemand das gsi-zeichen vorne auf seine spange geklebt hat.
ich dachte eigentlich erst das wäre ein kleines gsi zeichen, also kleiner als das auf der heckklappe. da stand ja "klein" hinter.
ist aber auch egal...ich denke ich machs vorne hin.
brauche eigentlich nur schonmal etwas vom gsi damit ich mir die kommenden drei wochen noch etwas überbrücken kann.. :wb:
aber danke für deinen tip, helmut :bow:
mfg
pete
wirst dann den ganzen tag mit dem gsi zeichen in der hand sitzen und schwärmen
....oder unters Kopfkissen legen und träumen...
da sprechen zwei aus erfahrung
ich denke ungefähr so wird das sein
Für Leute, denen das Blechemblem zu teuer ist,wäre doch das evt. ne Alternative: 3 D Aufkleber
http://www.etikettenstar.de/dsticker.php Da bin ich draufgestossen während meiner Suche nach einen Hersteller für ein GSI Logo für den OPC Line 2 Schaltknauf. LG Heli