Hab ich ja von Anfang an gesagt...und hatte Recht
GSI Logo2008 für Lenkradspange (OPC Line2)
-
-
hey sieht wirklich super aus so in ganz rot
allerdings ist mir der Preis deutlich zu hoch für so ein kleines "Gimmick"...
-
Lass es Dir doch in Folie machen.... Wäre bestimmt billiger. Den Gedanken hatte ich auch mal
-
Hey Leute, ich hätte an den Emblem auch Interesse.
Wobei 60€ für das Teil ist mir zuviel, ich werd mich mal bei uns in der Arbeit umhören, habe da schon öfter Teile lasern lassen, dürfte eigentlich kein Problem sein.
Ich muss nur einen netten Zeichner finden, der mir da dann noch das Programm dazu schreibt.
Und mitm Preis würde das ganze sicher weit unter 10€ liegen.
Blechstärke usw. kann ich wählen, wir haben an Edelstahlblech alles da.heli206
Gib mir doch bitte mal ein paar Maße durch. -
Also ich finde ganz in natura kommt das Emblem auch super rüber, aber ich denke mal mann müsste mal sehen wie das mit Lack drauf wirkt.
mfg norbert
-
So, heute hab ich es endlich eingeklebt. Mir gefällts super!! LG Heli
-
sieht auch super aus!
und ganz ehrlich, das geld wäre es mir wert, schliesslich hast man das lenkrad ja immer in der hand bzw wird einem direkt vor die nase gehalten.
steigert bestimmt den wohlfühl-faktor
-
Zitat
Original von heli206
So, heute hab ich es endlich eingeklebt. Mir gefällts super!! LG Helisollte so Serienmäßig in den GSI´s verbaut werden, stell mal nen Antrag
-
Danke!!! Das mit dem "Wohlfühl-Faktor" stimmt definitiv!!
-
ich hab mir auch gerade was nettes bestellt.
ob das gsi logo auf das lenkrad passt - keine ahnung =)
wenns nicht passt, dann kommts auf die chromspange vorne am kühlergrill.ich weiß ich hab das auto noch nicht, aber ich plane schon fleißig
ist auch nur noch eins da, ich hab das vorletzte gekauft.
steht bei, dass es für den insignia ist. wusste gar nicht, dass es vom insignia einen gsi gibt?!?http://cgi.ebay.de/GSi-Schrift…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.