Find das echt mal gelungen,weil das sehr gut zum Auto passt. Hast zufällig auch schon ne idee das der Weißer Dachspoiler sich nicht so vom schwarzen Dach absticht?
-
-
Jap, hab schon meine Idee im Kopf, wird die nächsten Wochen mal kommen, aber das hat Zeit!
Hauptsache war jetzt erst mal dass der Lack geschützt ist.Lackieren hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn iwas auf Garantie geht wie zB Motor und die tauschen s ganze Auto mach ich mei Folie ab! Oder auch zum wiederverkaufen!
-
So, jeden Monat (oder fast jeden) was neues bei meinem Kleinen Großen.
Inzwischen ist natürlich der Aufkleber vom Forum dran und jetzt aber was schönes:
Neues Radio *smile*
Wurde mir von meinem HiFi typen empfohlen, nachdem ich meinte ich will auf jeden n DoppelDIN Radio. Clarion CX609E!
Tja, der Typi hatte zwar 2 CAN-BUS Adapter da, die aber schon mal an nem OPC ausprobiert wo se ned gingen. Natürlich sind se bei mir jetzt au ned gegangen ...
Jetzt bestellt er Montag (morgen) wahrscheinlich den Originalen bei Clarion inkl. der Blende (hatte eine von HiFiMusic oder so und die is bescheiden) und dann kommt das ganze nomal raus und wird umgesteckt. Hoffe nur das is bald so weit! -
Hast du mittlerweile das Radio eingebaut? Wie siehts aus mit BC und der Lenkradfernbedienung?
Das Radio an sich sieht super aus... Denke, dass es sich gut im Corsa macht.
-
wo kriegt man den aufkleber her
-
Zitat
Original von SOK85
wo kriegt man den aufkleber herHier im Forum
-
Zitat
Original von ogherby
Hier im Forum
WO GENAU???
-
Die SuFu benutzen und als Suchbegriff Forumsaufkleber eingeben!
-
na guuuuuut
-
Also:
Radio is eingebaut, BC habe ich nicht aber Lenkradfernbedienung läuft super bis auf Ordner weiter zappen, das muss man am Radio machen. Mach demnächst no Fotos!
Hab USB auf den alten AUX getan, passt super! Zudem die Farbe von dem Radio so eingestellt, dass es gleich ist.
Bluetooth funktioniert mit IPhone 3g und Nokia N82 super! Eine recht gute Sprachqualität und bei AD2P (musik über bluetooth) klappt auch alles perfekt! Radioempfang hat sich auch nicht verschlechtert (was erst noch meine befürchtungen waren).
Freut euch auf die Fotos, bis auf den Ramen find ich es genital!!!
Weiterer Umbau folgt und die Fotos eben auch baldmöglichst.