Einstiegsleiste in Carbonoptik?

• was haltet ihr von so was?

Carbon-team link 1
    Alternativ gibts auch normale Folie
    Carbon-team link 2

des einfach auf Plexiglas kleben (oder eure Leiste) und dann euer gewünschtes Motiv reinfräsen. Wenn dann noch jemand ne Beleuchtung dran haben will einfach links und rechts noch je 1 oder 2 SMD-LEDS dran kleben, verkabeln und dann sollte des doch euren wünschen entsprechen? oder?

Greetz

invaider

• Also ich kann den Wassertransferdruck echt empfehlen. Gibt es auch bei Ebay, da schickt man sein Teil hin und die machen das, danach kommt noch ne Klarlackschicht drüber und das hält bombenfest.
    Preis muss man da immer per Mail erfragen weil es auf die Größe der Benötigten Folie an kommt.

Ladekantenschutz ist hier sehr billig:
    klicker

kann man auch selber mach mit dem Transferdruck, ich hatte damals ein Set mit Tropfen und die über meine Mittelkonsole gemacht
    Tropfen

sieht echt geil aus muss ich sagen, und jeder wollte dran wischen^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hey mal etwas ab vom thema !
    Würde gern mein PowerCap mit WTD behandeln!
    Denkt ihr das funktioniert weil das ding ist ja nicht grad immun gegen Wasser!
    Was denkt ihr würde mich der Spaß kosten?

• Also WTD ist schon ne gute sache. Und wenn Interesse an dieser art Veredelung besteht, dann kann ich gerne vermitteln. Da ein Freund von mir das Nebenberuflich macht.
    Es kann auf allen Materialien Verwendet werden z.b Alu,Kunstoff,Metall usw.

Die Teile werden erst angeschliffen,dann in der gewünschten Farbe Grundiert(bei Carbonlook in Schwarz Matt) dann werden sie getaucht in die Carbonfolie und anschliessen mit 2 Schichten Klarlack versehen. Damit es auch schön glänzt.

Ich habe meine Turboabdeckung und das Zündkerzen L bei ihm machen lassen, und es hält nach wie vor wie am ersten Tag.

Also wie gesagt, wenn einer was will kann er es mir schreiben. Ich werde einen guten Forumspreis rausschlagen. Am besten ist es natürlich wenn man ne Art sammelabwicklung macht. Aber soweit sind wir ja noch nicht.

Ach und bitte keine Kommentare wie "WTD ist ja garkein echtes Carbon" "Oder Carbon sieht viel besser aus"
    DARUM GEHT ES HIER NICHT !!!

Et hätt noch immer jot jejange ;)

Gruß Dirk

• Zitat

Original von heli206
    Bitte stell mal Bilder rein....

Also es gibt ja verschiedene Folien im Carbonlook. Ich habe ein Foto von meinen Teilen (Turboabdeckung,Zündkerzen L) diese Folie die man da drauf sieht ist eine andere als die Folie auf den Restlichen Teilen.

Die anderen Teile hat er gemacht für einen Golf V

Einmal ne Batterieabdeckung und einmal Griffschalen von der Mittelkonsole.