ZitatOriginal von Brot
meine idee wäre: nen "richtigen" sub kaufen der auch gut klingt und dann ne richtig berechnete kiste in die mulde bauen ist def. besser als das mit dem HF woofer
Der OPC hat keine Mulde
ZitatOriginal von Brot
meine idee wäre: nen "richtigen" sub kaufen der auch gut klingt und dann ne richtig berechnete kiste in die mulde bauen ist def. besser als das mit dem HF woofer
Der OPC hat keine Mulde
Er meint mit
Zitatkiste in die mulde bauen
den Doppelten Boden des OPC. Hatte im Startposting geschrieben, das ich den Teller sonst gerne in den Doppleten Boden verbauen würde.
ZitatDer OPC hat keine Mulde
Ich weiß
Hab nämlich selber einen
ZitatOriginal von wallis
Er meint mit
den Doppelten Boden des OPC. Hatte im Startposting geschrieben, das ich den Teller sonst gerne in den Doppleten Boden verbauen würde.
RISCHTISCH
Dieser Sub bearbeitet auch ne Kiste, na wer kommt wohl drauf ......? Und das Teil hat Bombig funktioniert !!
bei nem unfall wird der magnet zum tödlichen geschoss
ZitatOriginal von mario5317
bei nem unfall wird der magnet zum tödlichen geschoss
Dessen bin ich mir bewußt gewesen zu diesem Zeitpunkt und ich habe mich auch etwas weiter oben dazu geäußert !!
ja ist ja auch nicht weiter schlimm. jeder so wie es ihm gefällt
Mal davon abgesehen, dass das "tödliche Geschoss" höchstens den 5ten im Auto (nämlich den auf dem Mittelplatz der Rücksitzbank) treffen würde...
ZitatOriginal von Gregg
Mal davon abgesehen, dass das "tödliche Geschoss" höchstens den 5ten im Auto (nämlich den auf dem Mittelplatz der Rücksitzbank) treffen würde...
kommt auf dem unfall an