Weil er teurer ist?
Wobei sowas fänd ich schon schick, aber ist halt mit Wandlerautomat wieder nen anderes Genre:
Weil er teurer ist?
Wobei sowas fänd ich schon schick, aber ist halt mit Wandlerautomat wieder nen anderes Genre:
Dein Benz ist doch alt. Der Audi ist BJ 2006.
Kostet 34000€.
Gruß
Hallo Sweetheart,
ich finde an dem A4 kein gefallen...ist mir zu groß und hat nicht wirklich was mit Coupe zu tun..vielleicht fahr ich den mal wenn ich so alt bin wie Du und der Aston Martin kaputt sein sollte...
Ist leider nicht meiner.
Das er alt ist, dürfte kein Problem sondern eher von vorteil sein, der hält bestimmt noch länger als die neuen. Aber wie Eeastwest schon sagt, das sind ganz andere Kategorien von Autos.
Ansonsten geb ich Dir recht, ich würd auch eher zu nem serienmäßigen jungen Gebrauchten tendieren, als mir nen neuen, mit hier hinlänglich bekanntem Risiko, scharf zu machen. Aber 34000 ist, wie Eastwest ja auch schon sagt, wieder mal ne andere Hausnummer.
W321, kommst Du klar ?? darfst auch Marcel zu mir sagen...
Hätte ich das Geld ohne Probleme, würde ich glaube ich solch einen Audi nehmen ...da ich es aber nicht habe ...vertraue ich weiterhin auf die Marke Opel und auf die Modellreihen mit den 3 Buchstaben die für Sportlichkeit stehen
Würde ich ein bischen besser verdienen (als Student ist das noch schwer), dann würde ich auch andere Marken bevorzugen. Damals fand ich einen 7er oder A8 cool. So in den Jahren würde ich mir lieber einen kleineren sportlichen kaufen, wie z.B. ein S3. Die großen Schiffe bekommt man nicht in die Tiefgarage.
Der Audi RS4 kostet doch keine 34000
Hatte ja auch geschrieben BJ 2006. Und dann gibt es ihn für 34000€.
Gruß
Achso ja
aber mit ordentlich Kilometer drauf