Motorschaden die Zweite

• Hmmm also nen Astra NR in Serie bekommt man auch für 20.000 schleifen... mit max 15.000 km ;) ... gut man weiß halt nicht wer den gefahren hat :)

Ansonsten noch nen Vectra OPC ^^ .. :D da haste auch nen Bums...

zum thema "Wurde gewarnt vor den kleinen hochgekitzelten Turbomotoren":

- Soweit ich weiß, rennen die TFSI 1.4 von VW auch nicht unbedingt ganz ohne Fehl ;) ... iwann sind Physische Grenzen erreicht :) ...und dann ists vorbei.

EASTSIDE_OPC

Du Heini ^^ :D den Astra NR wollte ich immer haben :D ... Viel Spass damit und vll. nimmste mich ja mal mit wenn man sich mal sehen sollte :D:klatschen:

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• Ja klar, wie gesagt, ich bin immer in Gera..wer in der Nähe ist kann doch jeder Zeit mit mir Kontakt aufnehmen und sich treffen..ich bin der letzte der nein sagt...Anfang März kommt zb. reneblue zu mir..da freue ich mich auch drauf...

zum Thema...klar ist es verückt zu hören das ein 1,4er 170PS hat...oder der 1,6er 192PS...dafür gibts dann eben die Garantie...nur schade wenn sowas kurz nach ablauf einer Garantie passiert...aber wer baut heute noch was für die ewigkeit...

• Naja. Hier merkt mans mal wieder: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch mehr Hubraum.

Aber ich hoffe, du bist dann nun mit dem Astra soweit zufrieden. Optisch ist er ja nunmal ein Prachtstück, das seinesgleichen sucht. (Jaha, hier kommt jetzt der Neid durch!). Viel Spaß mit dem Autowagen! :]

• auf was musst du neidisch sein?? ich denke das ist nicht nötig...fühle mich zwar geehrt, aber du musst nicht neidisch sein...ich hatte auch nur Glück das der Wagen bereits da war und mein Vater die Sitzposition im Astra hasst..die Sitze sind sehr hoch montiert, stoße mit meinen 1,78 fast am Himmel an...jedoch ist der Astra auch gute 6cm niedriger...

• Geile Karre der Astra echt !

:klatschen:

Okay bis Gera sinds ja nur 411 km von mir :D:evil:

zum thema:

Jau also der 1.4 TFSI ist auch anfällig, und wurde auch von einigen von dem Motor abgeraten... klar die Daten sind schon toll irgendwo..auch im Verbrauch...aber wie schon zuvor gesagt "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen , es sei denn durch Hubraum" :klatschen:

Und seit ich mal nen Golf gesehen habe, wie der sich bei 190 noch hochschleppt.....der arme Motor, und wann der erst in den Begrenzer geht.. -.- kein Wunder das mir abgeraten wurde.

Ich lasse meine 150 PS auch einfach ..evtl. angleich an die OPC-Leistungsdaten aber mehr nicht =)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz

• Zitat

Original von SYSer
    Naja. Hier merkt mans mal wieder: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch mehr Hubraum.

Aber ich hoffe, du bist dann nun mit dem Astra soweit zufrieden. Optisch ist er ja nunmal ein Prachtstück, das seinesgleichen sucht. (Jaha, hier kommt jetzt der Neid durch!). Viel Spaß mit dem Autowagen! :]

Außer durch noch mehr Ladedruck :yeah:
    Sorry fürs OT

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

• Ich wollts grad sagen ^^ ... Dann haste das Szenario von Eastside noch eher als dir lieb ist :D:evil:

GSI-Power

• Du kannst wenn du willst den motor mit allem zerstören ... ;) ...darum gings hier aber auch nicht :D ... :evil:

GSI-Power