Motorschaden die Zweite

• Marcel,

da ich weder Dich noch tommy persönlich kenne, mache ich mich nicht lustig. Möglicherweise ist das falsch rübergekommen.
    Ich würde bei einer solchen Summe, die vom (F)OH verlangt wurde, mal eine Überprüfung der AWs (von einem Gutachter/Schiedstelle) durchführen lassen. Da scheint sich jemand bereichern zu wollen.

Greetz
    MadX

• wie wäre es mal wenn wir ein sammelthema mit dem topic "falsches behandeln des turbomotors und dadurch auftretende fehler" erstellen würden?

das stehen da so sachen wie "vollgas bei leerem tank = blablabla" "auto nicht nachlaufen lassen = blablabla"

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• scheiße, das mit dem corsa!
    das würde mir das herz brechen wenn ich das nur sehen würde. :wb: :wb:
    mein beileid! :(

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

• Als ich heute zum FOH gefahren bin um mir die Insignia Wischerdüsen zu bestellen stand Tommys Corsa aufm Parkplatz. Er ist also nun zu nem anderen OH "gefahren".

[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/3388/p3101091002fo0.th.jpg]

- - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -

- - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -

:jump: :yeah:

Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster

OPEL SONG

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Augenscheinlich geht Tommy von hinten nicht mehr mit dem Kärcher an den Wagen :D

Hihi, sorry. Ich konnte nicht anders. Ist aber nicht bös gemeint.

• so schaut meiner zZ auch aus. hat schon länger keine waschstrasse gesehn bei den minus temperaturen

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Zitat

Original von SteT
    Er ist also nun zu nem anderen OH "gefahren".

Nicht unbedingt - der Pannendienst bringt die Autos immer zur nächsten Werkstatt.

Sissy, mit der Statistik ist das so eine Sache, wenn man den mutmasslichen Grund für die Panne dazu setzt. Das gäbe jede Menge Diskussionen und Schuldzuweisungen.