Ich denke, die Astra-Software kommt direkt von Opel. Oder hat er schon wieder mit IPF dran geschraubt? Ich denke wohl nicht.
Frage ist nur, ob das so Möglich ist und ob das komplette Steuergerät getauscht werden muss....
Ich denke, die Astra-Software kommt direkt von Opel. Oder hat er schon wieder mit IPF dran geschraubt? Ich denke wohl nicht.
Frage ist nur, ob das so Möglich ist und ob das komplette Steuergerät getauscht werden muss....
Fragt doch mal einer beim Arno nach, ob er da mit sowas schon mal rumprobiert hat.
Evlt. kann er ja was zum Verhalten des Motors mit der verkehrten Software sagen.
Der Hammer wäre ja wenn da nen 2 Liter drin wär statt des 1,6er....
Ist natürlich keine Glanzleistung von Opel
Dann wäre es aber für die Jungs vom OH höchste Zeit für ne Schulung!
Ausser Thommy hatte absichtlich unabsichtlich den Motor bestellt...
Nur ob der Z20LEH so einfach passt
Ist doch cool, Opel verschenkt 240PS Motoren....Nur nebenbei Ich bin auch dafür das Tommy zurückkommt
Hallo !
Da kann irgendwas NICHT stimmen mit dem ECU Code , bitte einmal kurz bei der IPF Hotline melden , Ich bin da die nächsten 2 Tage immer direkt zu erreichen !
mfg ASH@EDS
ihr könnt tommy unter *** erreichen, da beantwortet er sicherlich eure fragen
ZitatBeitrag geändert wegen Sperre des Users tommy76p von Admin Michael am 22.01.2009
da fällt mir grad ein, von wegen da kann man sich bei tommy melden, da hat mal nen schlauer mensch geschrieben das sich tommy mal persönlich an die mods wenden soll, bloß wie soll das als gast gehen???
ZitatOriginal von jenser
Opel steckt nun mal in der Kriiiiiiiiiiiiiiiese ,was die aber da abgeliefert haben ist eine Schande, nur gut das ich mit meinem 1.2er nicht solche Probleme habe, Gott beware :bla:
Das hat absolut nichts mit Opel zutun. Oder wurde der Corsa ins Werk geschickt und die haben den Motorwechsel durchgeführt!
Der FOH scheint ja ein "hochleistungs-FOH" zu sein. So hätte er den Wagen nie an den Kunden geben dürfen!
Und an Tommys Stelle hätte ich den Wagen so nicht übernommen!