Motorschaden die Zweite

• Toasten ist gut! Weiß denn Tommy schon wie das passieren konnte? Oder ist Ihm das mittlerweile schon egal?

• fakt ist,das es hinten am motor anfing..richtung stg und sicherungskasten..da ist alle geschmolzen..dann hats durch das öl alles nach hinten verteilt und weiter gebrannt..dann ist im stand noch das restliche öl ausgelaufen und hat sich entzündet...genaues weiß er nicht, aber ich erreiche ihn gerade nicht,denke er steht beim FOH und zündelt :tongue:

• na das wird ja wohl ein Gutachter heraus bekommen. Und wenn der Händler beim einbau des neuen Motors Mist gebaut hat *achtungSprengung*!!!

• Ma 'ne Frage nebenbei, hatte der zwei Motoren? Oder wie kommt der Betrag von 12.600 € zustande?
    Materialkosten sind ~ 2.300 € für einen Teilmotor. Der Rest ist Inkompetenzzuschlag eines FOH?

Greetz
    MadX

• naja,dann muss es wohl so gewesen sein..beim ersten Platzer wurden ANGEBLICH Motor komplett, Kupplung, Turbo, Getriebe gegen Neue gewechselt..Lohn und Sachen wie Öl dazu....Tommy hat die Rechnung dafür...macht Euch bitte nicht lustig,es ist traurig genug...

• Ich meinte das nicht lustig....
    Wenn das Gutachten hergibt, das der FOH Mist beim einbau gebaut hat, kann der sich Warm anziehen.......