Hallo zusammen!!

• Guten Tag zusammen , habe mich jetzt auch entschlossen hier anzumelden da ich mir jetzt meinen ersten Neuwagen bestellt habe (= Es wird ein Corsa Limited Edition 1,4 liter und freu mich wie vor 10 Jahren auf Weihnachten (=

Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

• Hallo herzlich Willkommen hier,fülle bitte dein Profil aus,damit man weiß wo herkommst usw

EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

• Also jetzt nach meiner überstürzten mail was über mich (= mein Name ist Tobi und komme aus bergisch Gladbach falls das einer kennt oder in der nähe wohnt würde ich mich freuen wenn ich mal ne Mail bekomme. Bin 20 Jahre und bin jetzt 1 Jahr den Corsa D 1,2 von meiner mum gefahren. Aber wegen meiner beruflichen Orientierung wurde es jetzt Zeit für ein eigenes Auto. Der Corsa hat mir gut gefallen und da ich in einem Opel Autohaus meine Lehre´als Kfz-Mechatroniker absolviert habe lag ein Opel nahe , denn es haben ja schließlich auch meine Eltern durch mich 2 gute Geschäfte gemacht ( Astra H Facelift , Corsa D ) Mein Foh machte mir dann ein sehr gutes Angebot da es ja auch der 3 neuwagen innerhalb von 1 Jahr sei. Jetzt warte ich nurnoch sehnsüchtig auf mein kleinen weißen. (=

Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

• Hallo Tobias,

herzlich willkommen hier im Forum :wink:
    und schöne Grüße aus der Nachbarschaft ( RS ) nach ( GL )

Ich wünsche Dir eine nicht allzu lange Wartezeit bis Du Dein Auto bekommst ;)

Gruß

Michael

• Und wieder ein LE :top:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :yeah:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT