rrrrrrrrrrrrriiiiiiiiischtig ! es kann nur eine geben
Wer tut so etwas einem Bentley an??
-
-
wenn ich doch nur ihr next bestfriend wäre, dann könnt ich dem Karren vielleicht mal die Sporen geben
-
Ich bin begeistert von dem Auto, finde ich gut wenn eine Frau voll zum Image steht...total sweet das Auto...ausserdem lacht eine frau Hilton über jeden dem das Auto nicht gefällt, Paris Hilton fährt einen Bentley und hat genug Geld um den noch auf Rosa trimmen zu lassen, andere haben nicht mal das Geld einen zu mieten....(aber es hat ja jeder seine eigene Vorstellung vom Leben und betrachtet es nicht für nötig einen Bentley zu fahren etc.)
-
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Meine persönliche Meinung: Das Auto ist so unnötig wie die Besitzerin.
-
Ein PussyMobil von Barbie . . .
Aber auch das Mädel da im Auto könnte bei all ihrem Reichtum mal was unterhalb des Halses und überhalb des Bauchnabels tun. Da kommt man sich ja vor als ob man sich selbst umarmt wenn man die Tante da mal drückt - Nur meine Meinung bitte no Kommentar !
-
Zitat
Original von Erlkönig
Hallo Paris,wenn du einen Tipp hast, wie man die Swarovski-Steine an den Rädern pflegt, dann setz den hier mal hier ins Forum.
Wegschmeißen und neue Felgen kaufen?
-
Icefire hatte hier mal einen rosa Corsa vorgestellt. Leider stimmt der Link nicht mehr. Der ging auch in die Richtung.
10tacle: Kreative Signatur, ich musste zweimal hinsehen.
-
-
Zitat
Original von 10tacle
Meine persönliche Meinung: Das Auto ist so unnötig wie die Besitzerin.
Dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen
-
Das Auto hat ja WestCoast Customs verbrochen. Die bauen ja nur Abgedrehtes.Die Lady ist halt hohl....aber reich. Das Einzige, was sie bisher gutes geleistet hat war das:
ZitatBeitrag geändert wegen FSK 18 Material von Z12XEP am 22.01.2009