Update
Vorgestern hab ich das Dieseladdjektiv Zeug von Liqui Moly getestet.
Also ca 10l im Tank, Dieseladdejktiv rein, eine kleine runde, sportlich angehaucht gedreht, bei einem Ueberholvorgang ging die Warnleuchte fuer den Motor an(ohne Schutzfunktion), und er hat sofort begonnen freizubrennen, danach ruckelter subjektiv anscheinend etwas weniger...
Also dachte ich, Motor etwas verschlammt, also zur Tankstelle die Kiste vollgetankt, Liqui Moly Sped Dieselzusatz, nach Anleitung in den Tank und auf die Autobahn, er lief wie immer so um die 200km/h mal mehr mal weniger. Zwischendurch hat er nochmal frei gebrannt, auf 200km 2x...etwas komisch.
Aber alles mit weniger ruckeln.
Spaeter musste ich noch zu Freunden, schon beim Motorstart ging die Motorleuchte wieder an...Also hab ich den Motor ausgeschaltet, wieder ein, und die Warnleuchte war wieder weg.
Gestern fuhr ich dann eine kleine Runde ca 60km. Und er ruckelt wieder wie ohne das Zusatzzeugs... Also keine Verbesserung...
BTW
Ich konnte auch keinen ruhigeren Motorlauf, mehr Leistung oder geringeren Verbrauch feststellen, wie es von Liqui Moly beworben wurde... Vieleciht muss ich dort noch mehrere Tanks voll fahren.. Das reicht fuer 400l Diesel also werde ich das ca 7000km testen
mfg
Christian