Streusalz

• Zitat

Original von babyblue-cool
    Auf dem Weiß siehst du ja ALLES ! Ich darf den erst mal ordentlich polieren und waxen, da ich lauter kleine "Flugrostpunkte" an meinem Corsa habe. :wb: :wb: :bla:

und was machst du gegen den flugrost von dem blöden salz?

• würd mich auch mal interessieren, hab ach 8monaten leiderauch flugrost an den türen

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• Ich werds mal mit der Lackreinigungsknete von Meguiars probieren...

Aber erst wenns wieder war wird 8)

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• was haltet ihr von wachs ???okay, weils an sich ja auch gut "reinigt".
    okay wenn der rost davon eingeschlossen ist ,ist das natürlich auch blöd

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• Zitat

Original von mgfirewater

und was machst du gegen den flugrost von dem blöden salz?

Ich war vor kurzem bei dem Fahrzeugaufbereiter meines Vertrauens. Für nen Fuffi wäscht er den Kleinen und würde ihn danach mit der Poliermaschine "streicheln". Die haben nämlich das richtige dafür .... . :P Danach könnte ich mich dann Zuhause mit dem Wachs austoben !! :]